träumt beim Essen

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 01. 2006, 15:53 in Kleinkinder
Hoffentlich auch nur eine Phase...
Julia fängt neuerdings erst an zu essen, wenn wir beide fertig sind, und eigentlich aufstehen möchten.
Bis dahin sitzt sie ewig mit der Trinkflasche, träumt, spielt mit dem Brot, schmeißt irgendwas runter, denkt nur nicht ans Essen.
Sobald aber der Papa aufstehen möchte, gehts los...
Was macht ihr?
Teller einfach wegnehmen, so daß sie merkt, daß nur eine begrenzte Essenszeit da ist oder geduldig sitzenbleiben, oder rausgehen und alleine weiteressen lassen. :traurig04:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ,

das hatten wir auch schon .ich oder wir essen ganz noraml weiter .ich würde ihr den teller weg nehmen und einfach später es nochmal versuchen .wie sagt man so schön kinder verhungern nicht :biggrin: .du könntest es ja mal versuchen die trinkflasche erst nach dem essen zu geben .vieleicht trinkt sie zuviel vor dem essen.

bei mir gibts erst was zum essen und dann was zu trinken .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum