So nu noch ne`Fragen, ich war heute ja mit Spuki zum Impfen, nebenbei er war ganz tapfer :table4: für seine erste Spritze, jetzt ist Spuki seit dem wir zu Hause sind total Banane :fies101: , er scheint hundemüde zu sein und trinken tut er auch nicht richtig.
Ich muss dabei sagen normalerweise schläft er bis 9.00h oder 10.00h und heute musste ich ihn um 7.00h wecken weil wir den Termin so früh hatten.
Wie gesagt trinken will er auch nicht so richtig, nuckel so 50 ml weg und schlummert dann schon fast wieder.
Ist das normal das die kleinen dann so matschig sind?????????????
Fieber oder ähnliches hat er bis jetzt Gott sei Dank nicht.
LG Moritz
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,882
also als unruhig kann ich das nicht bezeichnen, irgendwie eher als absolute Funktstille, denn er schläft seit fast 3 Stunden und bei meinem Spuki ist sehr ungewöhnlich, da er am Tage fast nie schläft und wenn dann nur ein paar Minuten.
Dann muss ich mir also keine Sorgen machen oder?
Moritz
59,500
1,882
837
Nach der ersten Impfung hat Conor auch nur geschlafen, über den Tag nur 300ml getrunken...
Am nächsten Tag war er topfit und hing nur noch ander Flasche, da hat er alles aufgeholt :biggrin:
LG
1,488
Temperatur hat gestern nachmittag angefangen, sie war nur ein bisschen quengelig, hat aber dazwischen sogar gelacht. Tagsüber hat sie noch ganz normal getrunken, erst am Abend wars sehr wenig für sie.
Muss ich mir Sorgen machen und sie wecken, oder hat sie einfach nur weniger Appetit, wenn sie nicht so ganz fit ist?
25,096
Ist die Maus jetzt wach? wenn nicht würde ich sie mal wecken. Erholung ist gut und richtig. Aber Flüssigkeit braucht sie auch. ;-)
1,488