Männer-Sex während d. SS

HachiHachi

142

bearbeitet 27. 07. 2005, 12:28 in Schwangerschaft
Ich muß da mal was fragen: :oops:

Wie ist das bei euren Männern?
Meiner hat, glaub ich, ein Problem mit mir zu schlafen. Ich hab schon x-Mal versucht mit ihm darüber zu reden. Es geht nicht, er weicht mir aus. Er sei im Moment einfach nur müde. (moment mal, ich bin schwanger, eigentlich bin ich doch müde :cry: ) Ich hab ihm dann erklärt u. anhand einiger Bilder gezeigt, da ich dachte er hätte Angst unseren Drops zu verletzen, das er gar nicht bis an den Drops dran kommt. Ich hab ihm gesagt, Sex sei eines der natürlichsten Dinge der Welt u. das kann nicht schädlich sein.
Das einzige was ich aus ihm heraus bringen konnte ist so was wie: ich komm mir so beobachtet vor, da ist ja noch was, :arrow: da!!!!!
Tja, ich werde ihn bestimmt nicht zwingen, vor allem nicht, weil er die ersten 3 Monate so lieb war u. mich auch in Ruhe gelassen hat, als es mir nicht so gut ging.

Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht u. nen Tipp für mich, wie ich ihn "überzeugen" kann, daß es gut für uns beide ist.
Hab schon einiges versucht, aber irgendwie erwische ich nie den richtigen Zeitpunkt. Entweder hat er was unheimlich "wichtiges" :eek02: vor, was er in die länge zieht, bis ich dann Abends eingeschlafen bin, oder er ist morgens erst so müüüüüüüüüde u. muß noch schlafen :schlafen01: u. ne 1/2 h später ist er so fit, daß er aus dem Bett springt und schon mal Kaffee :coffee: macht. ( Ist übrigens ziemlich häufig in letzter Zeit, sonst wurde ich immer geschickt)

Was soll ich tun, freu mich über jeden Tipp oder besser Trick!!!!
Hab ihn doch lieb u. möchte ihm das auch mal wieder auf diese Weise zeigen, oder soll ich es besser lassen. Ich bin ja nicht böse, nur etwas traurig, komm aber damit klar, wenn ich daran denke, wie bedacht er ansonsten mit mir umgeht.

Vielleicht steckt auch seine Mum dahinter, die ist ja so furchtbar altfränkisch, schrecklich. Wenn sie schon hört, daß ich Sport treibe, kriegt sie nen Herzinfarkt und fordert mich ständig auf, das doch besser sein zu lassen, denn es könnte für das Baby schädlich sein, nachher passiert noch was. Die lebt echt im letzten Jahrhundert u. da gingen die Frauen ja bekanntlich während der Entbindung noch im Feld arbeiten. Blah, Blah, wer weiss was sie ihm eingetrichtert hat. Egal wir müssen ja klar kommen.

So genug geschimpft, freu mich auf Antwort.
«1

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Hachi,

wie weit bist du denn ? Ist dein Bauch schon rund ?

Mein Mann und ich hatten übrigens das selbe Problem, er der immer wild auf Sex war, war plötzlich müde :!:
    Mir kam das spanisch vor und ich habe ihn die Popel aus der Nase ziehen müssen. Aber dann sagte er was ihn bedrückte.

Es war mein Bauch der ihn abtörnte. Weil er wusste, da ist unser Baby drin und somit stiller "Beobachter" beim Sex.

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber versuche doch ihn irgendwie "rum zu kriegen" Männer können doch eigentlich nicht widerstehen wenn es um Sex geht.
    Und wenn er wirklich nicht mit dir schlafen will, dann macht doch andere Sachen ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass !
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*malherzlichlachenmuss*
    ich mein grad, ich hör meinen Mann reden!!!
    Mittlerweile ist mein Kleiner 4 Monate alt und ich versuch ihn klarzumachen, dass nicht alle Frauen nach einer Entbindung ein halbes Jahr Ruhe wollen, zumal ich nicht mal vaginal entbunden habe.
    Versteh einer die Männer, aber ich finds trotzdem süß, wie er schon vom nächsten Kind spricht :grin:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Also ich habe dieses Problem nicht :neutral: Bei mir ist´s genau das Gegenteil. Mir tut aber der Sex so weh in letzter Zeit, dass ich einfach nicht kann :???: Ich würde sagen: lass Deinen Mann in Ruhe und setz´ ihn nicht unter Druck-das ist nämlich total blöd, wenn man (frau) sich immer neue Ausreden einfallen lassen muss, weil der Partner es nicht begreift, dass man in Ruhe gelassen werden will.
  • quandelequandele

1,868

Ich würde auch versuchen mit ihm zu reden - ein ganz offenes Gespräch halt. Bei uns war und ist es umgekehrt und mich macht es manchmal richtig fertig zu sehen, wie lieb mein Schatz ist und dass ich nur abblocken mag. Da hilft dann nur drüber reden, denn sonst macht man sich wirklich etwas vor! Und da haben beide nix von. Außer ein schlechtes Gewissen - der eine weil er etwas fordert und der Andere, weil er es ja eigentlich gerne geben würde, aber nicht kann :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Mein Freund ist genau andersrum gepolt :grin:
    Erklär ihm doch einfach dass Sex gut tut für die Frau und man entspannt,also mir bringt es seit dem noch mehr Spass da alles gut durchblutet ist und zwing ihn aber auf keinen Fall und versuchs immer mal wieder ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn das so einfach wär Batista.... auch Männer haben ne Psyche.
  • BatisdaBatisda

1,729

@ jauchzerle
    Mmh,naja erst meinte er nee das geht nicht dann stupse ich das Baby ja an dann hab ich ihm Artikel über Sex in der SS vorgelesen und das Thema war nach 5 Minuten gegessen!!

Mir macht mehr die Geburt sorgen da er kein Blut sehen kann und naja man weiß ja was da alles herauskommt dass er danach nicht mehr will!
    Aber das wird schon ;-)
  • quandelequandele

1,868

@ Batista: I.d.R. werden die Männer bei der Geburt ja so platziert, dass sie nicht die "beste" Sicht auf alles haben. Und da solltet Ihr dann auch drauf hinweisen. Und vorher drüber reden, damit er einfach weiß, was passieren kann. Ich glaub, wenn man sich drauf "einstellt", dann geht das schon. Schließlich kannst Du mit dem Argument "Ich kann kein Blut sehen" auch nicht von der geburt wegbleiben ;-) Wenn er aber meint, dass er ein Problem damit hat, dann sollte man ggf. auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen - denn dass Du verspannst, das kann es ja auch nicht sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

.... auch Männer haben ne Psyche.

Jaja, und die ist manchmal komplizierter als man so denkt ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

guten morgen!

mein mann hatte auch probleme, während der schwangerschaft mit mir zu schlafen.

er sagte, er habe angst, dem baby weh zu tun. ich konnte ihm die angst nicht nehmen, nicht mit fachartikeln, nicht mit zureden, nicht mit der meinung des frauenarztes, die ich zu dem thema eingeholt habe, nicht, daß das fruchtwasser doch alles "abpuffert" (wie soll ich es sonst ausdrücken). es schien, als habe er angst, die kleinen bekämen gehirnerschütterung :lol:

er hatte aber mit allem keine probleme, was kein gv war, dem ganzen "drumherum", mußte ich mich eben damit zufriedengeben :o). fiel mir aber ehrlich gesagt sehr schwer. ich habe mich "abgelehnt" gefühlt und es hat unheimlich an meinem ego gekratzt. ehrlich. zumal ich mich als schwangere immer besonders attraktiv fand... .

liebe grüße - anja
  • HachiHachi

142

@ Kayleigh119
    mein Bauch ist noch nicht so furchtbar dick. Bin in der 17+2 SSW.
    Habe bisher sogar noch einen kleinen Teil meiner normalen Hosen (zumindest die, die mir eh ein wenig zu groß waren, od. mit viel Stretch) tragen können. Also Fremden fällt es noch nicht wirklich auf.
    Daran kann es nicht liegen.
    Denke es ist halt das Problem, daß er glaubt, wir wären nicht allein! :schuechtern01:

Jedenfalls bin ich froh, daß ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.

Bei Männer ist das immer so (zumindest bei meinem), solange alles so ist wie immer, ist alles i.O., aber an ne andere Situation kann man(n) sich nicht so leicht gewöhnen, u. er muß genau abwägen, wie die Situation ist, und das dauert.

Er war bisher auch immer der jenige, der immer konnte u. wollte und jetzt plötzlich so ein Wandel. Damit hätte ich eigentlich niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee gerechnet.

Aber gut, ich werde versuchen ihn mit anderen Dingen aus der Reserve zu locken, und mich mit dem zufrieden geben, was er mir geben möchte.

Das dies am eigenen Ego kratzt kann ich auch bestätigen. Man hat plötzlich das Gefühl nicht mehr so geliebt zu werden, obwohl das ja völliger Quatsch ist. Denn ich bin bisher immer super glücklich gewesen, wenn es mir mal nicht danach war , daß er Verständnis dafür hatte, u. hat mich einfach nur liebgehalten. Dafür hab ich ihn dann erst recht noch mehr lieb gehabt.
    Vielleicht geht es den Männern ja genauso.

Frage an die, denen es genauso geht: was habt ihr gemacht, eure Männer in Ruhe gelassen und sie kommen lassen, wenn sie Lust hatten, oder immer wieder einen erneuten Versuch gestartet?:neutral:

Danke schon mal für eure Antworten. :byebye01:
  • quandelequandele

1,868

Auch wenn die Frage nicht an mich geht - ich vertrete ja quasi die "andere" Seite - ich hätte es furchtbar gefunden, wenn mein Mann dauernd "versucht" hätte. Das hätte garantiert zu einer Krise geführt, denn ich finde es total schlimm immer wieder in die Ecke gedrängt zu werden und immer wieder Rechtfertigungen finden zu müssen. Ich bin ihm da echt dankbar,d ass er mich einfach in Ruhe gelassen hat und ggf. auf Initiative von mir gewartet hat.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ quandele, im Endeffekt ist es mir so auch lieber, als wenn er drängen würde. Wenn er nur beim kuscheln nicht immer einschlafen würde :???:
  • YasminYasmin

3,093

Man darf den Männer aber auch nicht zuviel erzählen :???: von wegen Aufklärung....
    Kam vom Arzt (ca. 38.SSW) und erzählte fröhlich "man kann den Kopf noch mit dem Finger wegschieben, liegt noch nicht fest im Becken. Er läßt sich also noch Zeit."
    Und das wars dann mit Sex :sad:
    "Wenn die da mit dem Finger drann kommt........ :!: "
    Und das war es dann.............keine Chance ihn umzustimmen ;-)
    Tja so kanns auch gehen :cool:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

:grin::grin::grin:
  • tesuntesun

1,709

ob in Ruhe lassen oder öfters drauf ansprechen hängt ja auch vom Mann ab ... also mit meinem kann man eigentlich ganz gut reden. Eigentlich heißt dabei soviel wie : ich muß 1. den richtigen Zeitpunkt finden ( was oft nur reine Glückssache ist ) 2. dann die richtigen Worte und 3. ihn dann sofort nach meiner Ansprache in Ruhe lassen .... er denkt dann meist über Nacht drüber nach und serviert am nächsten Tag das Ergebnis.
  • NinelenNinelen

675

So ich muß das Thema jetzt mal wieder hochziehen auch wenn ich dabei mit hoch rotem Kopf vor dem PC sitze :oops: . Folgendes ist mein Problem:

Ich gehöre zu den Mädels die gerne Sex haben und auch gerne "viel". Also ich hätte gegen täglich nichts einzuwenden und es gibt auch Phasen in denen mehr als einmal täglich gaaaanz prima für mich ist.

Bei meinem letzten Freund paßte das sehr gut zusammen. Er gehörte zu der viel "verschrieenen" Sorte der "Immer-gern-woller".

Mein Schatz ist da allerdings nicht so. Zum Anfang unsere Beziehung konnte ich das auf viiiele Sachen schieben und das hat es mir ein bißchen leichter gemacht wenn ich auch nicht sonderlich begeister davon war.

Zum einen hatte seine vorherige Frau ein sehr unentspanntes Verhältnis zu Sex. Zum anderen wohnte ich da ja noch in der WG und das mal mittendrin einer der Hunde reinkam und aufs Bett hüpfte um interessiert zuzugucken kam das ein oder andere mal vor. Oder aber einer meiner Mitbewohner stand plötzlich an der Tür und wollte irgendwas wissen und solche Sachen.
    Naja für mich alles nicht schlimm, aber für Stefan der bis dahin fast nur Sex im dunkeln unter der Decke in immer ein und der selbe Stellung haben durfte wohl ein bißchen viel.

Waren wir bei ihm zu Hause war er zwar eutlich entspannter, experimentierfreudiger und ließ sich gern zu häufigerem x-eln verleiten. Allerdings wurde ich das Gefühl, daß ihm alle paar Wochen mal auch reichen würde, nie los.

Er ist ein lebendiger Teddy, kuscheln kann und mag er eigentlich bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen fast immer. Sobald sich die winzigste Möglichkeit bietet kuschelt er sich zu mir vor den Fernseher, schmust sich an wenn ich grade beim spülen bin etc pp.

Versteht mich nicht falsch das ist toll und gibt mir das Gefühl das er mich wirklich wirklich sehr gerne hat. Das sagt er mir auch nahezu täglich.

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt wo bitte das Problem sein soll :oops:

Es ist so, wenn irgendwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle/wünsche neige ich seeehr schnell dazu die Schuld bei mir zu suchen. Genau an dem Punkt bin ich jetzt wieder. Seitdem ich zu ihm gezogen bin haben wir nicht mal mehr einmal die Woche Sex gehabt. Dann war mir ja die 3 Monate lang permanent schlecht so das ich ausnahmsweise auch mal kein Interesse hatte. Tja und nun wo es mir endlich wieder besser geht zeigt mein Schatz nicht die geringsten Anzeichen von sexuellem Interesse :sad:

Er kuschelt nach wie vor begeistert, er streichelt den inzwischen unübersehbaren Bauch, sagt mir wie lieb er mich hat, sorgt und kümmert sich um mich.
    Aber ich bin undankbar und frag mich wieso er keinen Sex will????

Hab versucht mit ihm darüber zu reden aber er tut sich immer sehr schwer damit seine Gefühle und Probleme in Worte zu fassen. Ich hab ihm erklärt das "Junior" rein gar nichts passieren kann und das es mir wirklich wieder gut genug geht. Aber er sagt das hat nichts damit zu tun und das er ja auch vor der SS deutlich weniger Lust hatte als ich.

Stimmt ja, aber wie gesagt da hab ich ja noch nette Erklärungen dafür gefunden. Jetzt steh ich mit meinem dicken Bauch vor Spiegel oder seh meine Silouette im Fenster und denk mir "Kein Wunder das er nicht will..."
    Abgesehen von den ständigen Pickeln, den ziemlich groß gewordenen Brüsten ist da ja auch noch dieser Bauch...

Neulich drückte er mich auf einmal ganz fest an sich und sagte "Puh, dieses Familiengefühl was mich gelegentlich überkommt ist schon ziemlich heftig..." und lächelte dabei ziemlich selig :shock:

Ich weiß ich weiß, wahrscheinlich sollte ich mich freuen so ein nettes, rücksichtsvolles, hilfsbereites, liebe- und verständnisvolles Exemplar gefunden zu haben...

Aber ich werd einfach das Gefühl nicht los unattraktiv, unsexy und "Muttertiermäßig" geworden zu sein. Und je länger dieses sexuelle Desinteresse anhält desto ätzedner fühle ich mich :twisted:

So nun hab ich euch wieder endlos und sinnlos zugetextet und frag mich grad wie ihr und mein Schatz mich eigentlich aushaltet :oops:

Also muß ich einfach meine durch die Schwangerschaft noch lebhafteren Hormone besser im Griff haben oder doch bei Schatzi nachboren was denn dahinter steckt???
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich kann mir vorstellen, wie es in dir brodelt, aber ich glaub dein Schatz ist schon ne Stufe weiter; gaaanz vorsichtig und respektvol, weil da ist ja nun mal noch eine(r) dabei!
    Vielleicht erklärst du ihm klipp und klar, was du willst!
    Dass du nicht nur (werdende) Mutter bist, sondern auch Frau!
    Aber ich glaube, zuviel drängen ist auch nicht gut, denn dann kann es passieren, dass nix mehr geht und er sich in die Defensive gedrängt fühlt.
    Es gibt ja auch andere Praktiken, die Spass machen! Vielleicht macht ihm dass auch Spass!
    Bei uns wars damals so, dass wir zwar beide Lust hatten, ich aber so verschwollen war, dass er nicht mehr reinkam :oops:
    Da haben wir uns (nach dem Lachkrampf meinerseits) auf andere Dinge (Fellatio bzw. Cunnilingus) geeinigt ;-) )
  • NinelenNinelen

675

Ohweia, das ist dann wohl ein klassisches Beispiel für "Schlimmer gehts immer" :shock:
    Aber schön zu hören das es auch Paare gibt die darber dann lachen und vor allem reden können.

Meine Schwägerin hat auch herbe Probleme mit geschwollen sein und Wassereinlagerungen, so das ihre Ärztin ihr auch geraten hat sich lieber mit Alternativen zufrieden zu geben. Was meiner Schwägerin nur recht ist. Jeder halt wie er mag, wenn man ihn bzw sie läßt ;-)

Naja die Sache ist wahrscheinlich wirklich die das mir Sex wichtiger ist als ihm. Für ihn ist kuscheln und Nähe ganz wichtig und scheinbar auch ausreichend. Es ist ja nicht so das wir gar keinen Sex haben, nur eben seehr selten für meine Verhältnisse. Und wenn es denn dann mal soweit ist kann ich es nicht mal wirklich genießen weil ich zu verunsichert bin warum "es" nur so selten vorkommt.

Werd mich wohl weiter um ein Gespräch mit ihm bemühen und versuchen ihn nicht gänzlich zu vergraulen mit meinem rumgespinne :???:
  • PaminaPamina

820

also wenn ich dran denke... Ich plauder mal aus der untersten Nähkästchen-Schublade:

Meiner hatte nur ganz am Anfang ein Problem als ich nach dem ersten Mal x-eln in der bekannten SS (war so 6. Woche) mit Bauchziehen im Bett lag.

ich habe dann auch mit ihm geredet, er sagte, dass er gar nicht an das Baby denke dabei. Auf meine Frage, wie denn das wäre, wenn ich einen Bauch habe, konnte er mir damals noch nix sagen.

Tja, inzwischen habe ich einen Bauch, aber: meine Geschlechtsorgane sind ja ( wie bei euch wohl auch) so gut durchblutet, dass die beim X-eln riesig wirken (und auch schön feucht sind) - und das törnt ihn dermaßen an, zusammen mit meinem Busen, dass er wiederum gar nicht an den Bauch denkt.

und übrigens: ich bin eine, die wenig Wert darauf legt, aber seit der SS macht es einfach nur Spass!

*öhm* er hatte auch eine ich mag nicht phase. naja, da hab ich ihn wachge-x-elt und ihm zum ersten mal die gut durchblutete..... gezeigt - seither ist alles bestens :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, das hat etwas mit dem Status als Schwangere zu tun. Igendwo im Unterbußtsein hat das etwas von Madonnen, Heiligen...und mit denen tut man so etwas nicht. "Die Mutter meiner Kinder" ist offensichtlich noch einmal etwas Anderes als nur "meine Frau".
  • LeahLeah

409

Hmm, also ich habe auch eher das Gefühl, unattraktiv für ihn zu sein :???:
    Ich weiss ja, dass er auf sportlich schlank steht und nicht auf üppig mit Riesenbauch. Wenn mein Schatz nach Hause kommt, sitze ich meistens mit hochgelagerten Beinen (in sexy Kompressionsstrümpfen) und irgendeinem ollen T-Shirt an (wg Vormilch) auf dem Bett.
    Ich trau mich gar nicht zu sagen, wenn ich Lust habe ...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mädels redet mit Euren Männern!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich hatte in der Schwangerschaft ziemliche Lust auf Sex und auch ziemlich viel Genuß dran. Da meine Beziehung aber im 5. SS-Monat in die Brüche ging, war da einfach niemand, den ich damit hätte belästigen können. :biggrin:
    Also hab ich mir gedacht, wenn ich etwasmännliche Aufmerksamkeit zur Selbstbestätigung brauche, dann hole ich mir das halt. Also nett zurechtgemacht, tiefer Ausschnitt, die wuchernde Pracht zurechtgerückt und raus unter Leute... und Männerblicke. Die bestätigung und die hasserfüllten Blicke der dazugehörigen Frauen haben meistens gereicht, um mein weibliches Ego wieder etwas aufzupolieren.

Und für den Rest... selbst ist die Frau. ;-)
    Da konnte ich soviel und so lange Sex haben wie ich wollte... und mit jedem Mann, den ich mir so dazu vorstellen wollte. :biggrin:

Also wenn eure Männer partout nicht wollen - wie wäre es dann mal damit, daß ihr euch neben ihnen im bett selbst berührt? Vielleicht haben sie ja dann doch Lust, mitzuspielen...?
  • Hexe42Hexe42

110

Hi Mädels.......schönes Thema :bounce02:

Schon bei meiner 1.ss hatte ich das Gefühl das unser Sexleben entwas gelitten hat. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne und oft Sex haben
    und war mir sicher einen Mann gefunden zu haben der das zu schaetzen weiß..........mittlerweile ist das Sexleben ( bin in der 34 ssw)
    wieder ganz eingeschlafen und alles Reden oder auch direkte "Angriffe"
    sind gescheitert.....bishin das er waehrend einiger Versuche
    nicht mehr "konnte".

Da biste echt am ...... als Frau denn kuscheln reicht irgendwann nicht mehr...........

Alles Liebe
    Hexe42 :oops:
  • NinelenNinelen

675

Da kann ich dir nur voll zustimmen!

Kuscheln ist eine tolle Sache aber es gibt eben auch noch mehr Bedürfnis!

Und mal ehrlich, besonders bei dem momentanen Wetter ist mir nicht grad nach ewig aneinandergekuschelt irgendwo liegen, was nicht heißt das man bzw Frau ;-) grundsätzlich einem schnellen kurzen X-eln abgeneigt ist oder?

Nachdem ich nun meinen Schatz des häufigeren gezwungen hab sich zu dem "Desinteresse" seinerseits zu äußern und immer noch nichts informativeres rausgekommen ist, versuch ich mich mit Marlies "Madonnen-theorie" zu trösten :traurig04:
  • HeleneHelene

2

Ahoi Ihr Lieben!

Mein Mann gehört auch in die Kuschelecke ;-)
    Seit der Bauch so groß ist, daß mir nur noch Umstandshosen passen, faßt er mich nicht mehr an. Er findet den Bauch eher abstoßend (er ist da leider sehr ehrlich...nix sensibel) und die Vorstellung, daß da noch wer mitbekommt, daß er Spaß hat, ist ihm auch äußerst suspekt.

Ich kenn das auch schon von der ersten SChwangerschaft und weiß, daß sich das in der Stillzeit ganz schnell wieder aufhört.

Und: Ich hab das Glück, daß es mir grad so geht wie ihm :grin:
    Ich hätt grad überhaupt keinen Nerv für Verkehr, mehr als Kuscheln kann ich grad net ab, und auch in der ersten SChwangerschaft ging bei uns ohne Gleitgel garnichts, egal wie gut durchblutet ich da war.
    Bin da glaub ich nicht ganz der Durchschnitt...

Wie gesagt, für uns beide ist's ok.
  • Hexe42Hexe42

110

:table5:

Mal ehrlich das ist der Brüller schlechthin.....:

Frau mit riesigen Kugelbauch kniet vor dem
    Göttergatten und fleht nach SEX :fies02:

brüll........lachwech

lg
    Hexe42 :byebye02:
  • jumpyjumpy

1,630

@Hexe42: klaer mich mal auf. Was ist denn so lustig dadran? :traurig05: :traurig05:
  • NinelenNinelen

675

Also mir ist fürcht ich auch der lustige Teil entgangen :traurig04:

Hab neulich erst wieder versucht mit meinem Schatz über die Sache zu reden, war grad relativ entspannt weil er mir den Bauch eincremte und dachte ich frag ihn nochmal. Naja er grinst schief zu mir hoch und meint nur "Hast du was gesagt? Ich guck mir grad die Folgen der Schwerkraft an."

Ich weiß er meint es nicht böse aber da war die Sache für mich erst mal gegessen. Selbst wenn er dann jetzt doch mal motiviert ist hab ich enorm Schwierigkeiten mich zu entspannen :oops:

Alles in allem also weniger lustig, obwohl ich vermutlich (hoffentlich) irgendwann drüber lachen werde / kann.
  • jumpyjumpy

1,630

es gab bei uns mal auch sone situation, die fand ich frueher ganz schrecklich, und heute kann ich drueber lachen.
    ich war schon ziemlich weit, so 36 ssw, und irgendwie wurde das ganze auch langsam unbequem. :oops:
    naja, bisschen peinlich... :oops: als er gerade auf mir lag, sah er, wie shanes ellenbogen von der einen auf die andere seite wanderte, und da war es irgendwie aus. das muss meinen schatz so irritiert haben, dass wir es danach nicht mehr versucht haben. auf jedenfall war es mir furchtbar peinlich, obwohl es ja mein mann war.
    das mit den spruechen kenne ich. die maenner denken sich nichts boeses dabei. und ich bin auch eine, die malueber sich selbst lachen kann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unter dem Aspekt, dass es "normalerweise" die Männer sind, die um Sex und Erlösung flehen, finde ich schon, dass eine derartige Situation gut in eine Parodie passen würde. :biggrin: Erschlagt mich jetzt nicht, denn ich sehe sonst nur immer den im sexuellen Notstand befindlichen Mann, wenn sich die Frau aus welchem Grund auch immer, über längere Zeit verweigert.

Ich hoffe, diejenigen von euch, die derzeit "unerhört" bleiben, bringen irgendwann dasselbe Verständnis für die nichtbefriedigten Triebe ihrer Männer auf, wenn sie z. B. nach vielen durchwachten Nächten einfach zu müde für Sex sind und genauso über einen längeren Zeitraum "Nein" sagen...

:byebye01:

Gisela
  • NinelenNinelen

675

Hast Recht, für die Frauen die sonst in der umgekehrten Situation sind ist das vielleicht mal ganz "lehrreich".

Dummer Weise ist das in unserem Fall aber auch so das ich nichtschwanger diejenige bin die "motivierter" ist :oops:

Naja so oder so gibts sicher schlimmeres ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

@gisela: aber unter dem aspekt, dass viele frauen hier stark verunsichert sind, was sex und ihre maenner in der ss angeht, finde ich es von Hexe42 unangebracht hier sowas hinzuschreiben, und sich darueber lustig zu machen. :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Daniela, bitte! :shock:

Muss man denn wirklich alles so dermaßen todernst nehmen, dass es nicht einmal mehr erlaubt ist, Situationskomik einzubringen?

Warum muss man denn alles so dramatisch hochstilisieren und dadurch erst wirklich zu thematisieren und zu einem Problem zu machen, wenn es mit etwas Verständnis erst gar kein Problem geben würde?

Sicher sind manche Kommentare der Männer überflüssig, aber haben sie nicht genau so das Recht, verunsichert zu sein, wenn sie (womöglich zum ersten Mal) Papa werden? Männer haben sehr oft das Problem, mit ihren Ängsten, Bedenken und Sorgen nicht richtig umzugehen, diese richtig auszudrücken und sich so hinter ein paar dummen Kommentaren zu verstecken. Euch Frauen geht es doch nicht anders. Nur drückt ihr euch anders als die Männer aus und erwartet, dass man euch in dieser Situation Verständnis entgegenbringt, dasselbe Recht aber den Männern verweigert?

Aber abgesehen davon (ich habe das vorletzte Posting von Hexe42 eben noch einmal gelesen) ist es eine riesengroße Portion Selbstironie, die sie da eingebracht hat, weil sie eben auch eine der Frauen ist, die unter dem Sexentzug "leidet".

Gisela
  • jumpyjumpy

1,630

mir gehts ja auch nicht um die maenner , und ihre kommentare, wie gesagt, ich kann ja auch ueber mich selbst lachen. ;-)
    aber irgendwie, fand ich das posting schon etwas heftig.
    vielleicht war es ja auch auf sie selbst bezogen, ich weiss es nicht. aber wenn ich jetzt schwanger waehre, und das lesen wuerde, boah, da waehre ich aber beleidigt. :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und warum? :shock:

Ich kanns echt nicht verstehen, tut mir leid. :traurig04:
  • jumpyjumpy

1,630

weil es irgendwie nicht passt. man quaelt sich hier ueber ein heikles und intimes thema zu reden, und dann kommt sowas. da fuehle ich mich doch nicht richtig ernst genommen. :roll:
    also aufregen werde ich mich dadrueber jetzt nicht, ich finde es halt nur etwas unpassend.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 31. 05. 2005, 23:29
    jumpy schrieb:
    weil es irgendwie nicht passt. man quaelt sich hier ueber ein heikles und intimes thema zu reden, und dann kommt sowas. da fuehle ich mich doch nicht richtig ernst genommen. :roll:
    Intim ja, aber heikel? Sind wir nicht alle junge (oder auch ältere), aufgeklärte Frauen aus einer relativ offenen Zeit? Wo bleibt denn dann bei diesem Thema das so oft zitierte Selbstbewußtsein der "jungen Frauengeneration"?
    Also ich weiß wirklich nicht, ich gehe offen mit meiner Sexualität um, für mich ist das kein Tabu-Thema, bei dem ich rot werden und/oder in den Erdboden versinken möchte, wenn ich darüber spreche. Warum auch? Für mich klingt das, sorry, wenn es jetzt etwas hart wird, nach einer gewissen Verklemmtheit. Ganz abgesehen davon sitzen wir hier nicht bei einem Kaffeekränzchen und der Großteil derjenigen, die hier schreiben, wird sich nie bewußt im Leben über den Weg laufen - also habe ich hier auch noch die Vorzüge der Anonymität des Internets.
    also aufregen werde ich mich darueber jetzt nicht, ich finde es halt nur etwas unpassend.
    Aufregen werde ich mich deswegen sicher nicht, sonst wäre Sex kein Spaßthema mehr. Erschreckend finde ich allerdings, wie offensichtlich "tabuisiert" Sex heutzutage noch ist. :sad: Oder liegt es etwa vielleicht doch an einer gewissen persönlichen Reife und Alter sowie eigenen sexuellen Erfahrungen, wenn frau eine lockerere Einstellung dazu hat? :traurig04:

Gisela
  • NinelenNinelen

675

Huch, öhm also ich bin ja wie gesagt in der Situation und ich bin nun weder beleidigt noch verärgert von Hexes Aussage.
    Ich habs nur nicht verstanden weil ich in den Postings davor keinen direkten Zusammenhang finden konnte und merk erst jetzt das es bestimmt nur ironisch und / oder spaßig gemeint war.

Und quälen tu ich mich eigentlich auch nicht wenn ich über Sex spreche, schon gar nicht wenn man so nette Mädels hier hat wie euch.

So und da ich heute extrem harmoniebedürftig bin jetzt bitte alle wieder liebhaben :tuschel: *Gruppenknuddeln veranlaßt*
  • jumpyjumpy

1,630

also jeder hat themen ueber die es ihm schwierig faellt zu sprechen, aber deswegen bin ich noch lange nicht verklemmt, oder unreif ;-)
    streiten will ich mich hier auch nicht ;-)
    also schliesse ich mich dir einfach an.
  • AnonymousAnonymous

59,500

jumpy schrieb:
    also jeder hat themen ueber die es ihm schwierig faellt zu sprechen, aber deswegen bin ich noch lange nicht verklemmt, oder unreif ;-)
    Das habe ich nicht behauptet. Sei dir sicher, dass ich vor 16 Jahren auch noch eine andere Sexualität gelebt habe als heute. Diese Erfahrung kann man einer Frau in meinem Alter nicht absprechen. Ich war nur (irrigerweise?) der Meinung, dass das Selbstbewußtsein der jungen Frauen heutzutage nicht ebenfalls an der Schlafzimmertür Halt macht, so wie bei mir damals. :sad:
    streiten will ich mich hier auch nicht ;-)
    Streiten? Ich finde nicht, dass hier gestritten wird. Aber es muss doch möglich sein, auch einmal etwas intensiver über ein derartiges Thema zu sprechen, ohne dass sich gleich einige gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil andere einmal nachhaken? ;-)

Aber ich gelobe, mich zukünftig aus diesem Thema rauszuhalten, um nicht noch mehr Unruhe mit meiner Offenheit reinzubringen. ;-)

Gisela
  • NinelenNinelen

675

Gisela schrieb:
    Aber ich gelobe, mich zukünftig aus diesem Thema rauszuhalten, um nicht noch mehr Unruhe mit meiner Offenheit reinzubringen. ;-)
    Gisela

Och nö, das wär doch auch schade. Misch du mal weiter mit, außerdem mußt du deinem Titel doch gerecht werden ;-)

Schatzi hat nämlich grad das "Forumsschreckschraube" über deinem Avatar entdeckt :biggrin:

Ich denk mal solange man sich dann mit ein bissel hin und her posten versichert (versichern kann) das keiner was böses gemeint hat ist doch dann alles wieder gut und wir können zum Thema :fun45: zurückkommen. Und hier gehört es doch auch noch irgendwie zum Thema dazu oder?
  • jumpyjumpy

1,630

wenn man hier am compi sitzt, ist es manchmal schwer nachzuvollziehen, wie jemand etwas meint.
    und ich werde demnaechst geloben, nicht mehr so empfindlich zu sein. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Böse habe ich das nicht gemeint, ich habe nur versucht, etwas zu provozieren und dadurch vielleicht zum Nachdenken anzuregen.
    Ehrlich, ich schwör! ;-)

Und zum Thema selbst werde ich mich morgen etwas outen, ich werde jetzt nur langsam müde. :oops:

@jumpy: Frieden? ;-)

Gisela
  • jumpyjumpy

1,630

na klaro! provozieren lasse ich mich immer gerne! :oops:
    ausserdem, wenn ich mit dir streit haette, wenn koennte ich dann nachts um 12 vollheulen, wenn shane mal wieder am zahnen ist?? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

jumpy schrieb:
    ausserdem, wenn ich mit dir streit haette, wenn koennte ich dann nachts um 12 vollheulen, wenn shane mal wieder am zahnen ist?? ;-)
    Na, heulen hört sich aber anders an. ;-)

:knutsch01:
  • jumpyjumpy

1,630

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • PaminaPamina

820

Mal zurück zu dem Anlass: Ich hab mir Hexes Posting jetzt nochmal durchgelesen - wenn ihr euch dieses Bild in einer SitCom vorstellt - ihr würdet euch sicher auch wegwerfen vor lachen, oder? Ging mir jedenfalls so.

Derzeit entzieht sich mein Mann mir auch, das hat aber neben meiner SS auch berufliche Gründe. Da ich sicher bin, das sich das auch wieder ändert..... selbst ist die Frau. Und für die Zweisamkeit wird halt vorübergehend nur geknuddelt.
  • Hexe42Hexe42

110

:bounce02: @ Gisela

Danke ich glaube Du bist die Einzige die mich verstanden hat.

@ Daniela

Sorry, aber wenn Dir das Thema zu heikel ist, dann frag ich mich, ob Du weiß, wie die dicken Bäuche entstehen....ohhh neeee, nicht schon wieder Ironie....aber mal ehrlich, hättest Du mein 1.Posting gelesen, würdest Du wissen, das ich selbst darunter leide...mittlerweile bin ich in der 35.SSW
    und leider(!!!!) hat sich mein Körper hormonell noch nicht auf Mutterkuh
    umgestellt...körperlich schon........grrrr
    Und wenn ich hier jemanden sprichwörtlich durch den "kakao ziehe"
    dann NUR meine Person.
    Ich hatte gedacht etwas SelbstIronie und Witz könnte dieses "heikle"
    Thema auflockern...falsch gedacht....

Mich zerfressen auch die Gedanken daran, ob ich vielleicht zu dick bin oder stinke und was einer Frau nicht alles in den Sinn kommt, aber es wird nicht besser wenn ich heulend auf dem Sofa sitze....... :fies02:

Sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein dann sorry, aber ich stehe zu dem Posting und würd es wieder reinsetzen....

LG

Hexe42
    mit Kugelbauch und OHNE SEX :twisted:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum