Männer-Sex während d. SS

2»

Kommentare

• Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mann, ich habe irgendwie gerade das gegenteilige Problem. Mein Mann findet mich mit Kugelbauch so erotisch, dass er mich am liebsten jeden Tag vernaschen würde. Hätte ich auch nicht wirklich ein Problem mit, nur langsam wird´s halt doch etwas unbequem und außerdem bekomme ich jedesmal hinterher ziemlich starke Wehen, die ich äußerst unangenehm finde. Und beim Sex selber hat er dann doch wieder Angst, mir wehzutun oder so. Verstehe einer die Männer!!!
  • Hexe42Hexe42

110

:knutsch01:
    Da kann man (frau) wieder sehen wie unterschiedlich die Kerls gestrickt sind......
    @ Katharina.......dann werden wir wohl am gleichen Tag (wieder) MAMA..freu :biggrin:

LG
    Hexe42
  • Annett72Annett72

233

Na schön das ich mit meinem Problem nicht allein bin. Mein Freund verweigert sich mir auch. Er sagt er sei kaputt und ausgelaugt. Naja kann ich verstehen da wir gerade am umziehen sind. Aber was ist mit mir? Mir kommen die fürchterlichsten Gedanken,von wegen hat er eine andere und bin ich im zu fett. Mich macht das sehr traurig.
    Aber ich werde ihn nicht drängen. Mal abwarten was passiert.
    Ist ja bald Oktober :biggrin:
  • valerisvaleris

136

Mein Goettergatte macht sich auch Sorgen, er koennte "etwas kaputt machen". Aber seine Lust ist meist staerker und das schlechte Gewissen kommt hinterher. Seit ich ihm mehrfach versichert habe, dass Bauchzwerg die Tuer von innen zu gemacht hat, ist er (glaube ich) etwas entspannter. Jetzt ist halt nur noch der Bauch im Weg und er hat Angst, er koennte ihn zerdruecken.

Also was fuer Sorgen die Maenner in der SS doch haben. Manche Frau wuerde sich die wuenschen, anstelle von Sodbrennen, Ischias etc. :roll:
  • SandiSandi

257

Hallo zusammen,

interessantes Thema hier, das muß ich schon sagen. Mein Tipp an alle die Probleme beim Sex haben weil sie oder er Angst hat etwas kaputt zu machen: Oralsex !!! Da kann nun wirklich niemand glauben etwas zu zerstören. Ich finde diese Form des Sex einfach himmlisch. Da kann man sich gegenseitig nett verwöhnen und jeder kommt zum Ziel. Für uns ist das eine echte Alternative. :biggrin:

LG Sandi
  • NinelenNinelen

675

Und mal wieder muß ich das Thema hochzerren:

Schon mal vorab ein kleines Entschuldigung für die sehr privaten Fragen.
    Aber muß ja niemand antworten wenn er nicht mag :grin:

Mal an die Mädels die (noch ab und zu) xeln,

habt ihr das Gefühl das eure Männer das als so eine Art Pflichtaktivität sehen?

Oder aufgrund der durch euren Umfang oder kleinere Wehwechen aufkommende Einseitigkeit, Langeweile bei euren Liebsten aufkommt?

Ich fürchte beides ist bei meinem Schatz nämlich inzwischen der Fall :oops: Da ich ihn aber schon arg genervt hab bis er überhaupt mal drüber reden wollte wieso er eine Weile so gar nicht mochte mag ich ihm damit jetzt nicht schon wieder auf die Nerven gehen. BEsonders im Hinblick darauf das das Ganze bei uns ja nun so laaaangsam ein absehbares Ende hat :???:

Ach ja und falls Gisela da im Moment überhaupt Zeit und Lust zu hat, würd ich neugierige Person natürlich noch gern wissen was du da so zu outen hast?
    Gisela schrieb:
    Und zum Thema selbst werde ich mich morgen etwas outen, ich werde jetzt nur langsam müde. :oops:
    Gisela

@Sandi

:biggrin: Guter Vorschlag auch wenn das ab einem gewissen Umfang und / oder wehwechenbedingter Bewegungseinschränkung auch ein bissel Kreativität erfordert ...
  • Hexe42Hexe42

110

@ Sonja

auch ich bin soooo neugierig, was Gisela da so zu outen hat.....

Zuden Männern kann ich nicht viel sagen, ich hab bereits viel Asche hier über mein Haupt geschüttet...das ist wohl bei den Mädels ein Reizthema...versteh ich nicht, wo kommen denn sonst die Kugelbäuche her??????????? Maldummfrag :twisted:

Ich denke mal, das die Männer sich schwertun mit der "neuen" Art der Sexualität und bis sie damit umgehen können, wollen...whatever ---ist das Kind schon da........Mein Zwerg ist jetzt drei Wochen und alles klappt wie vor der SS...die Durststrecke hat scheinbar ein Ende....... :bounce02: :bounce02:
  • NinelenNinelen

675

Hexe42 schrieb:
    @ Sonja
    Mein Zwerg ist jetzt drei Wochen und alles klappt wie vor der SS...die Durststrecke hat scheinbar ein Ende....... :bounce02: :bounce02:

:biggrin: Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Ich drück mir mal die Daumen das spätestens nach "Juniors" schlüpfen ich das auch bald wieder sagen.

Und zum Thema offene Gespräche über Sex, also ich biete mich da gern als Gesprächspartnerin an :bounce02: Empfindlich bin ich da auch nicht aber sehr sehr neugierig. Wenns zu doll wird mit mir einfach bremsen. Ansonsten bin ich da glaub ich ganz gut für zu gebrauchen ;-)
  • Hexe42Hexe42

110

@ Sonja

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und die Postings hier gelesen?????
    Mich würde Deine Meinung schon interessieren...hihi
    :paranoia: :paranoia: :paranoia: :paranoia: :paranoia: :paranoia:
    Ich finde auch, das dieses Thema dazugehört, auch wenn es für viele anscheinend nicht der Fall ist.....dabei schwirren hier doch überwiegend junge Frauen rum und ich gehöre doch eher zu den Grufties, naja...verkehrte Welt :fies02:
  • SeilchenSeilchen

326

Hm bei uns ist es auch so ähnlich... ich bin jetzt in der 27. SSW und wir haben viel seltener Sex als früher. Als der Bauch noch nicht so zu sehen war, da wars kein Problem für meinen Schatz, aber mittlerweile findet er mich einfach nicht so anziehend mit meinem Bauch... wir haben zwar schon 1-2 mal in der Woche Sex, aber ich glaube da sieht er es eher als Pflichterfüllung oder naja um halt auch seine Bedürfnisse zu befriedigen... vielleicht tue ich ihm auch unrecht, denn wenn wir Sex haben, ist es jedes Mal sehr schön und zärtlich, aber da wir einmal darüber gesprochen haben (als ich ihn gefragt habe, warum wir denn weniger Sex haben als vor der Schwangerschaft...) und er mir gesagt hat, daß er erstens dem Baby nicht weh tun will und zweitens Schwangerschafsbäuche auch nicht so erotisch finde bin ich wahrscheinlich ziemlich sensibilisiert darauf geworden...

Naja, wird ja auch wieder mal weg sein mein Bäuchlein, aber dann wird jemand anders da sein der die traute Zweisamkeit stören wird :fun11:

Aber ich bin auch froh, daß ich mit diesem "Problem" nicht alleine dastehe!
  • Hexe42Hexe42

110

:twisted: Der alte Mythos lebt und lebt und lebt:

"Ich will dem Kind ja nicht auf den Kopf "spucken"........

Da hilft es nur, wenn frau es mit Humor nimmt und abwartet.

Und , Liebe AN und FÜR sich ......ist ja auch malganz nett :table2:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum