Vorsorgeuntersuchung

bearbeitet 31. 01. 2006, 09:36 in Schwangerschaft
Hallo,

war heute beim FA.CTG war alles ok,nix zu sehen.Beim abtasten meinte er, das das Köpfchen schon drückt.Im Mutterpass steht,verkürzt, dadrunter knapp 4 Finger breit....was hat das alles zu bedeuten?Vor allem wenn das Köpfchen schon drückt?Geht es bald los

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie weit bist du denn jetzt?

Wann es los geht kann dir niemand voraus sagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    in der 40SSW, am 02.02.2006 wäre ET.Was bedeuten denn die Daten im Mutterpass, 4 Finger breit usw
    hallo,

was ich fragen wollte ich habe auch seit heute nachmittag Schmerzen im Unterleib,als wenn man seine Tage hat.Dann kommen immer mal wieder Krämpfe.Ich kann kaum auf dem Stuhl sitzen,da tut alles im unteren Rückenbereich weh.Muss mich dann auch auf diese Krämpfe konzentrieren.Gehen kann ich dann auch nicht ohne das es weh tut.Sind das schon Wehen? War heute ja beim Arzt,und da meinte er ja das Köpfchen drückt schon , und im Mutterpass steht drin : verkürzt, dadrunter steht 4 Finger breit.Sind das schon Wehen?
    Wie weit bist Du denn?
    muss sagen die schmerzen sind immernoch da,und sind auch doller
  • PatyPaty

2,953

Bist du noch da?
    War grad auf Klo,beim abwischen war biisel zäher Blut dran aber nur ein bisschen.sollte ich doch lieber ins Krankenhaus?
  • PatyPaty

2,953

Wie sind denn die Abstände zwischen den Schmerzen?
    Wenn sie alle 5 Minuten kommen und mit einem heissen Bad nicht verschwinden, solltest Du dich schon ins KH aufmachen :razz:

Wenn´s falscher Alarm ist, macht nix, das kann jedem passieren!
    komisch finde ich es aber, das der ''Regelkschemrz' durchgehend da ist, die Krämpfe kommen meiner Meinung nach mal alle 5 minuten, dann mal wieder größerer Abstand...Habe im KKH angerufen,soll mi erstmal in die Wann legen, und dann gucken,und dann kommen...mal schauen,jetzt habe ich doch Schiß...

kann man diese Schmerzen auch haben,wenn der Pfropf sich löst?

Toll muss alles grad geschehen wo ich so ein Streß habe mit meinem Freund wegen dem Ausrutscher .... '
  • PatyPaty

2,953

Man kann wohl auch durchgehend Schmerz fühlen!
    Ja, genau, geh in die Wanne und schau obs weg geht.

Schiss brauchste nicht haben, bald hast du dein Baby im Arm, falls es losgehen sollte.

An Dein Problem mit deinem Partner, denk jetzt erstmal nicht!
    ist das normal wenn das so flüssig blutet?nicht so ein Schleimpfropf ist, sondern wie bei der Regel, nur heller....
  • PatyPaty

2,953

Weiss nicht, kann ein Äderchen geplatzt sein.
    Lass doch einfach nachschauen, mehr als wieder nach Hause geschickt zu werden, kann Dir eigentlich nicht passieren! ;-)
    so war jetzt in der Wanne, ich muss sagen besser geworden ist es ja nicht ... aber es war so in der Wanne waren die Schmerzen bzw Krämpfe um einiges deutlicher zu spüren, jetzt wo ich raus bin, nihct sooo deutlich wie in der Wanne....
  • LilyLily

524

Na das hört sich doch nach dem Startschuss an. :grin:
    Bei mir waren es anfangs auch nur regelartige Schmerzen im Kreuzbeinbereich. Durchgängig, dazu kamen dann die Wehen (du nennst es Krämpfe).
    Du hast bestimmt bald dein Kleines im Arm! Alles Gute für die Geburt!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum