Hallo,
war heute beim FA.CTG war alles ok,nix zu sehen.Beim abtasten meinte er, das das Köpfchen schon drückt.Im Mutterpass steht,verkürzt, dadrunter knapp 4 Finger breit....was hat das alles zu bedeuten?Vor allem wenn das Köpfchen schon drückt?Geht es bald los
Kommentare
27,156
Wann es los geht kann dir niemand voraus sagen.
27
27
was ich fragen wollte ich habe auch seit heute nachmittag Schmerzen im Unterleib,als wenn man seine Tage hat.Dann kommen immer mal wieder Krämpfe.Ich kann kaum auf dem Stuhl sitzen,da tut alles im unteren Rückenbereich weh.Muss mich dann auch auf diese Krämpfe konzentrieren.Gehen kann ich dann auch nicht ohne das es weh tut.Sind das schon Wehen? War heute ja beim Arzt,und da meinte er ja das Köpfchen drückt schon , und im Mutterpass steht drin : verkürzt, dadrunter steht 4 Finger breit.Sind das schon Wehen?
38,644
27
2,953
27
2,953
Wenn sie alle 5 Minuten kommen und mit einem heissen Bad nicht verschwinden, solltest Du dich schon ins KH aufmachen :razz:
Wenn´s falscher Alarm ist, macht nix, das kann jedem passieren!
27
kann man diese Schmerzen auch haben,wenn der Pfropf sich löst?
Toll muss alles grad geschehen wo ich so ein Streß habe mit meinem Freund wegen dem Ausrutscher .... '
2,953
Ja, genau, geh in die Wanne und schau obs weg geht.
Schiss brauchste nicht haben, bald hast du dein Baby im Arm, falls es losgehen sollte.
An Dein Problem mit deinem Partner, denk jetzt erstmal nicht!
27
2,953
Lass doch einfach nachschauen, mehr als wieder nach Hause geschickt zu werden, kann Dir eigentlich nicht passieren! ;-)
27
524
Bei mir waren es anfangs auch nur regelartige Schmerzen im Kreuzbeinbereich. Durchgängig, dazu kamen dann die Wehen (du nennst es Krämpfe).
Du hast bestimmt bald dein Kleines im Arm! Alles Gute für die Geburt!!!