Hingefallen - Kind kann seitdem kaum auftreten

LydiaLydia

1,098

bearbeitet 31. 01. 2006, 15:42 in Kranke Kinder
Max ist heute Abend beim durch-die-Wohnung-rennen blöd hingefallen (auf die Knie, aber rechtes Bein und Fuß dabei nach außen abgespreizt) und hat seitdem bei jedem Auftreten mit dem rechten Bein/Fuß geweint. Er wollte immer mal runter, nach 2, 3 mal auftreten aber unter weinen wieder hochgenommen werden. Man hat weder am Knie noch am Fuß eine Schwellung oder daß es blau wird gesehen und wenn er gesessen hat, hatte er anscheinend auch keine Schmerzen, da er fröhlich Faxen gemacht hat. Er konnte den Fuß/das Bein auch selbst bewegen, wollte aber nicht, daß man ihn anfaßt oder abtastet, links war ihm das egal. Jetzt schläft er. Sollte ich morgen mit ihm zum Arzt, wenn er immer noch nicht auftreten kann oder den Fuß bandagieren oder was drauf machen (und wenn ja, was)?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das morgen nicht besser ist, würde ich mal beim Doc vorbei. Dann muß man schauen ob nur verstaucht oder doch was angeknackst. ;-)

Aber ich denke das es eher nur verstaucht ist.
  • LydiaLydia

1,098

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antwort :-) Scheint tatsächlich nur verstaucht gewesen zu sein, heute läuft er wieder ganz normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum