Erkältung

bearbeitet 30. 01. 2006, 21:35 in Kranke Kinder
Wie kann ich meinem 10 Monate alten Moritz noch helfen.
Er ist das erste mal krank, hat Schnupfen und etwas husten - noch nicht so schlimm meint der Doc . ist ja auch erst seit heute - aber er quält sich :cry:
Seit 18 Uhr ist er am weinen jammern und auch schreien, das kenne ich gar nicht von ihm :cry: er tut mir so leid.

Habe eine aufgeschnittene Zwiebel neben seinem Bettchen liegen und gebe uach ab und an zu trinken (denke durch das weinen braucht er Flüssigkeit) aber was kann ich noch tun :???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er fieberfrei ist kannst du ihm ein Tymianbad machen. Anleitung dazu findest du unter wichtiges heir.
    Dann feuchte Tücher aufhängen, Mumi oder Kochsalzlösung in die Nase

Wenn der Husten nicht besser wird laß dir vo mKia einen pflanzlichen Hustensaft verschrieben.
    Und wenn du da hast kannst du ihm ein Vibrucol zäpfchen geben damit er zur Ruhe kommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum