Frage Spezialnahrung

jane30jane30

674

bearbeitet 30. 01. 2006, 23:19 in Ernährung
Bei Julia wird eine Laktose Intoleranz Vermutet, da Sie ständig Durchfall hat und der auch immer lange Bleibt. Nun sollen wir es mit Spezialnahrung versuchen wies Damit wird.

Und Jetzt Kommt auch schon meine Frage: Julia hat bis Jetzt ja immer Pre bekommen. Wir haben Heute die Spezi von Milupa Gekauft (SOM). DA steht drauf das Ich mich nicht an Der TAbelle was die Flaschen angeht Halten brauch. KAnn Ich das Jetzt Verstehen, das ich Ihr diese Nahrung auch wie Pre Füttern Kann? Es steht Leider nicht mit drauf wie bei der Pre Bei Bedarf.

Anbei hab Ich auch nirgends etwas von Stärke gefunden bei den Inhaltstoffen.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist Säuglingsnahrung auf Sojabasis das kannst du füttern wie Pre.

Werden denn diese Atemaussetzer mal weiterverfolgt?
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Glück. Ich dachte schon Jetzt Versau Ich mir alles mit der Nahrung.

Meine Ärztin Telefoniert Morgen Früh Mit St. Augustin und wenns da nicht Geht mit Bonn. Ihre Infekte Gehen gar nicht mehr weg, werdenTeilweise nur noch schlimmer. Man kann machen was mach will. Sie soll Jetzt Sofort zum Totalen check. Erst wollten Wir noch warten bis Sie wieder Besser dran gewesen wäre. Aber, geht Jetzt wohl Nicht merh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum