Stillen wieder holen???????

bearbeitet 31. 01. 2006, 17:57 in Stillen
Hallo ich hab mal eine ganz blöde frage,obwohl es heisst ja es gibt keine blöden frage nur blöde antworten :biggrin: ,ich hab ja sehr zeitig abgestill :oops: :oops: :oops: was ich schon bereue,aber damals war es für mich und ric das beste.Nun meine frage:kann man das wieder rückgängig machen????Mir wurde gesagt das geht mit bestimmetn hormonen.Und noch was,wenn man die kinder in dem alter noch still muss man da immernoch so sehr darauf achten was man isst,zwecks blähungen usw?????

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, ich glaube nicht, dass es für dich noch ein Zurück gibt. Deine Brust könntest du zwar mit viel Mühe wieder überreden Milch zu produzieren. Aber dein Kleiner wird die richtige Saugtechnik wahrscheinlich längst verlernt haben. Und ohne die geht es nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ..... und wenn sie´s ihm im Fläschchen gibt? (nach dem Abpumpen)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade naja da hab ich halt pech gehabt. :cry:
    Nein dann kann ich ihn auch weiter die flasche geben,wollte ja die brust geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum