Finn hat im Moment wohl einen "Milchhieper" und kann nicht genug von Milch und Joghurt und Co (Minus-L) bekommen.
Nur sollten die Kleinen ja eigentlich nicht mehr als 500 ml/g pro Tag zu sich nehmen, da kommt er aber im Moment mehr als locker drüber :roll:
Wenn ich ihm aber seine Milch verweigere, bzw. ihm weniger gebe, dann gibts ein Riesengebrüll :shock:
Da er ja eine Lactose-Intoleranz hat, kann ich ihm auch nicht einfach normale Pre-Milch geben :roll: und die Spezial-Nahrungen find ich ein wenig zu teuer :sad:
Ist das denn sehr schlimm, wenn er (im Moment) mehr Milchprodukte bekommt? Was könnte denn von zuviel Milchprodukten passieren und was könnte ich anders machen?
Kommentare
4,536
Und ganz ehrlich: naja Protestbrüllen ist eben Protestbrüllen, aber meinst du das ist die "richtige" Message, wenn du dem eben nachgibst, weil er brüllt und nicht das tust, was du für gesünder hälst? Nicht steinigen, ich kenne diese Protestschreie ja schliesslich noch nicht so ausgeprägt, es ist nur das, was mir spontan durch den Kopf gegangen ist. ;-)
25,096
Leiber weniger von den Vollfetten.
359
@ AnjaH: Danke, dann werd ich mir halt weiter Gebrüll anhören :cool: :roll: fettreduziert kauf ich für ihn nicht, die Minus-L Milch gibts aber auch nur mit 1,5% ;-) ab und zu mehr ist aber nicht so schlimm oder?
25,096
359