Es hat geklappt !

FannyFanny

124

bearbeitet 31. 01. 2006, 21:02 in Kinderwunsch
Hallo.

bei uns hat es jetzt endlich geklappt :jubel: .

Also kopf hoch an alle die noch warten.

Ich habe die Verhütung im Juni 2004 abgesetzt. Das erste Jahr habe ich dann einfach so auf gut Glück laufen lassen. Als ich dann im Frühjahr 2005 immer noch nicht Schwanger war, habe ich angefangen mit verschiedenen Mitteln nachzuhelfen. Erst mit Temperatur messen, aber das fand ich blöd, unerotisch und umständlich. Dann mit Clearblue Ovulationstest, die fand ich nicht schlecht aber ganz schön teuer.

Dann habe ich diesen Persona-Computer gekauft, und damit hat es nun im zweiten Monat geklappt.

Morgen bekomme ich meinen Mutterpass und im September ist es dann soweit. :baby01:

Liebe Grüße an Euch alle, ich wechsel jetzt in die oberen Bereiche
Fanny

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und hab eine schöne kugelzeit :bounce02: :bounce02:

gruß,
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die kommende Zeit!!!

Sandra
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist wunderbar!!
    Alles Liebe
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum