hallo..
unsere kleine hat jetzt schon seit fünf tagen einen magen-darm-infekt. und ich auch seit gestern. wir waren deshalb auch am we zwei mal im krankenhaus, denn viel trinken bzw. essen tut sie auch nicht gerade.
besonders schlimm ist der durchfall. hat jemand einen tipp wie man den stoppen kann?
ich gebe ihr zur zeit fast nur heilnahrung und ein wenig selbst gemachten karotten-katoffel-brei. aber es wird nicht besser. sie hat bestimmt zehn mal am tag stuhlgang.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
die werte im kh waren ok. kein austrocknen usw...
lg waschbaer
Kommentare
25,096
Dann kansnt du ihr noch Bananen und geriebene Äpfel füttern. Udn Brombeertee in dem Fall gezuckert wege nder Nährstoffe.
Karoteln-Kartoffeln weiterhin mit etwas Salz auch für den Nährstoffhaushalt. trockene Brötchen gehen auch, Slazstangen sidn auch in Ordnung.
116
ich bin fast am verzweifen.
das mit der banane hab ich auch schon probiert. nimmt sie nicht. auch die hn nahrung als brei ist sie nicht weil sie zu sehr nach banane schmeckt..
waschbaer
25,096
Probier es noch mit geriebenem Apfel, dem Tee und Karotte_Kartoffel.
wichtig ist das sie Flüssigkeit bekommt .Vielleicht mag sie Gemüsebrühe.
Bekommt sie zusätzlich noch Zähne?
116
seit gestern hat sie jetzt zweimal die hn nahrung zu sich genommen. ich habe ich dinkelflocken mit der hn nahrung angerührt und sie hat es fas ganz gegessen und auch mal wieder bis um fünf heute morgen geschlafen. vielleicht klappt es ja doch noch mit der nahrung.
das mit dem gerieben apfel klappt auch nicht so ganz. sobald ein winziges bröcklein drinn ist muss sie fast brechen und hört dann ganz auch zu essen. vielleicht sollte ich ihr den apfel mal pürieren. geht das??
mit dem mixstab?? ich versuch es später einfach mal..
danke waschbaer