Hallo!
Ich sitze hier ein wenig auf Kohlen. Meine Kleine ist gerade mal 6 Monate alt und ich habe bisher wegen Stillen noch keine Regel bekommen. Stille aber nur noch 2x am Tag, früh und abends. Tja, und vor knapp 2 Wochen war meinem Mann und mir im Rahmen trauter Zweisamkeit der Weg ins Bad zu den Kondomen zu weit... Seit 4-5 Tagen habe ich jetzt so ein Ziehen im Bauch, das mir seltsam bekannt vorkommt! Anfangs dachte ich, nun bekäme ich meine Tage doch mal wieder, aber nix is´. Dauernd ist mir flau und auch sonst fühl ich mich wie vor exakt 18 Monaten...da hab ich´s auch sofort geahnt. Unsere Kleine hat sich ja auch gleich beim 1x mal ohne Verhütung nach 10 Jahren Pille angekündigt, bin also wohl schon schnell dabei - aber SOOO schnell? Ist das möglich? Ab wann kann ich testen? Omannomannomann...
Tanja
Kommentare
59,500
Wenn du noch ein paar Tage wartest, wird der auch höher sein. Die Wahrscheinlichkeit also, ein falsches Ergebnis zu erhalten wird geringer.
Allerdings weißt du, wenn du jetzt positiv testest schonmal, woran du bist ;-)
Ich drück dir die Daumen, das du dein Wunschergebnis rausbekommst.
Und denk dran: das kann auch alles sonst wie hormonell bedingt sein- also keine Panik
27,156
tja, möglich ist es schon. Ich würde mit einem Test warten bis der ungeschützt Sex mindestens 20 Tage her ist. Dann sollte ein Test positiv anzeigen, wenn wirklich was passiert ist. Es bringt dir ja nichts, wenn du zu früh testest und dann wegen des Ergebnisses nicht sicher sein kannst. und wenn du schwanger bist, bis du es ein paar Tage später auch noch ;-)
viele Grüße
Eowyn
342
Tanja