10 wochen später wieder gelblicher Ausfluß

EmilyEmily

61

bearbeitet 2. 02. 2006, 13:25 in Nach der Geburt
Die Geburt meiner Tochter ist jetzt fast 10 Wochen her, nach 5 Wochen bekam ich schon meine Regel wieder und 2 Wochen später wieder eine Blutung von 10 Tagen. Der FA meint das wäre in Ordnung, meine Gebätmutter hat sie auch wieder zurück gebildet. Doch nun habe ich wieder gelblichen Ausfluß und auf der rechten Seite oft leichte "Schmerzen" (könnte auch von der Rückbildungsgymnastik Muskelkater sein) bin mir jetzt sehr unsicher ob ich wieder zum Arzt gehen soll. Dieser stellte nach der Geburt auch polyzystische Eierstöcke bei mir fest.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, Du kannst abwarten. Der Hormonhaushalt ist oft nicht so schnell auf dem alten Stand.
  • EmilyEmily

61

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für diesen Rat, bin froh, daß du dich gemeldet hast!
    Hab aber noch eine Frage zu den Polyzystischen Eierstöcken, kann es sein, das es bei einem erneuten Kinderwunsch deswegen nicht mehr klappt? Mein Mann und ich wünschen uns in 2 Jahren ein letztes mal Nachwuchs. Hab nun Angst es könnte nichts daraus werden!!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, damit kann man gut Kinder bekommen. Außerdem können sie auch wieder weg gehen. Manchmal hat so etwas mit dem Hormonchaos zu tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum