Komme mir so unzulänglich vor :-(

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 1. 02. 2006, 17:32 in Kummerkasten
Hallo
jetzt muss ich mal einwenig weinen, also heute ist glaube ich nicht mein Tag, bin so down.
Erst erzählt mir der KA mein Spuki ist zu dünn, ich schiebe Panik und denk der Junge verhungert mir :oops: oder ich bin nicht fähig ihn vernünftig zu ernähren (was ja völliger Quatsch ist), dann passiert mir gestern das mit dem Buch und ich kann heute an nix anderes denken als das ich nicht aufgepasst habe und es meine Schuld ist.
Frag den Geier warum das Buch geflogen ist????????????
Ich weiß es werden mit Sicherheit noch viele Unfälle passieren, aber ich grübel die ganze Zeit darüber nach, was ist wenn er doch was abbekommen hat, ich beobachte ihn wie son Geier und springe bei jedem Ton auf :oops: .
Am liebsten würde ich ihn heute den ganzen Tag mit mir rumtragen (was er allerdings nicht so toll findet) und ich könnte heulen wenn ich den Strimmen auf der Stirn sehe.
Es tut mir so unendlich leid.
Dazu kommt noch das er heute irgendwie kein Bock hat überhaupt was zu Essen, und ich sehe das natürlich als eine Folge von dem Buch- Unfall :cry: und das macht mein Schuldgefühl natürlich noch intensiver.
Oh man ich glaube ich muss mir noch ein dickes Fell zu legen als Mama.
Moritz

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Moritz,

oh Mann als Mutter hat man es nicht immer leicht.
    Mach Dir keine Vorwürfe wegen des Unfalls, sei froh das nix schlimmes passiert ist und Du bist ja auch sofort zum KA gegangen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Kleiner wegen des Unfalls in den Hungerstreik getreten ist.

Hat er denn heute noch gar nichts gegessen? Stillst Du?
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er hat heute schon was gegessen, nur sooooooooooooo wenig das ist echt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Leider darf ich nicht stillen (Rheumamedikamente).
    Im Prinzip glaube ich auch nicht das er deswegen so wenig ißt, ich denke mal das es einwenig viel war für ihn in den letzten 2 Tagen
    Am Montag waren wir ja zur U4 und er hat seine erste Impfung bekommen, tja und nun gestern schon wieder zum Arzt, ich denke mal das war einwenig Stress für ihn. :cry:
    Ich mache mir halt nur so Sorgen das er doch was hat und ich dran Schuld bin.
    Aber eigentlich ist er heute nur einwenig knatschig, also er hat nicht gebrochen und scheint so auch völlig klar zu sein, also nicht benommen oder so.
    Und der KA sagte mir das wenn eine Gehirnerschütterung o.ä. sei, dann macht es sich in den ersten 24 Std. bemerkbar und bis jetzt ist eigentlich nichts gewesen, außer einer überdrehten Mutter die bei jedem Pups schon denkt er hat irgendwas :oops: .
    Ich glaube ich brauche noch viel Zeit um mit meiner Rolle zuwachsen,
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum