Hat jemand von Euch schon mal aus Nabelschnurblut oder der Plazenta sogenannte Nosoden (Homöopathische Mittel) machen lassen ?
Mich würde interessieren, was das ungefähr kostet.
Ob ihr damit zufrieden seid, ob es "angeschlagen" hat.
Wo man sowas machen lassen kann.
Na ja Erfahrungsberichte halt ;-)
Kommentare
6,272
ich hab darüber nachgedacht, habe es aber bisher nicht machen lassen. Wirklich interessant finde ich für meinen Teil auch nur die Muttermilch, weil die schon im Urzustand so genial wirkt. Allerdings hab ich über Plazenta und Co auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
562
da ich bisher viel Gutes von den Auto-Nosoden gehört habe, werde ich mir Plazenta-Globulis herstellen lassen. Die Homöopathie handelt ja nach dem Ähnlichkeitsprinzip und was kann ähnlicher sein, als Plazenta, Nabelschnur, etc..
Es gibt mehrere Angebote im Internet, die meisten kosten ca. 80-100 Euro für ein Set. Ich habe jetzt eine Apotheke gefunden die das Set für 49 Euro herstellt und mein Probenversandgefäß ist bereits angekommen und ich nehme es mit zur Geburt.
Darf ich den Link hier reinsetzen? Ansonsten schick mir einfach eine PN, dann sende ich es Dir, auf der HP stehen auch viele Infos dazu.
Viele Grüße
Greasy
6,272
1,709
@Gresy: kannst ja mal Bescheid geben nach der Geburt ob alles geklappt hat.
38,644
1,709