Hallo,
Melli isst Mittags Gläschen, alles andere bekommt sie Prefläschchen (ab jetzt wieder ;-) )
Sie ist etwas wählerisch, was den Brei angeht - ich habe kein Problem damit, dass sie eigentlich nur 2 verschiedene Sorten mag.
Das sind:
- Pastinake/Reis/Pute von Alnatura
-Blumenkohl/Brokkoli/Kartoffeln/Rind von Alnatura
Da hat sie dann allerdings täglich Fleisch.
Ist das o.k.?
Oder sollte ich versuchen, ihr 1-2 Tage die Woche lieber was fleischloses anzubieten?
(Vermutlich "Pastinake fein" - damit haben wir die größten Erfolgschancen, das isst sie nämlich gerne.)
Kommentare
25,096
1,428
8,312
@Bambi:
Hirseflocken sind bei Melli BÄH.
Das hatten wir mal irgendwann ausprobiert.... Sie merkt auch schon die kleinste Menge davon und dann isst sie's nicht mehr...
1,428
8,312
Denn wenn sie jeden Tag Fleisch bekommt, brauche ich ja nicht noch Hirse o.ä. geben?!
Hattest Du mich da falsch verstanden, oder ich Dich?
1,428
Sorry.
3,151
1,428
1,660
Mag Melli denn nicht nur Blumenkohl mit Kartoffel von Alnatura? Das ist bei uns sehr beliebt.
Liebe Grüße
Carolin
8,312
Wenn es o.k. ist, dann haben wir überhaupt kein Problem, dann bekommt sie das, was sie will und dann ist's gut.
Alles andere, fleischlose, ist immer ein arges Wechselspiel - mag liebt sie es, mal hasst sie es.
Wir hätten da schon ein paar Sächelchen zur Auswahl, Pastinake isst sie halzt am liebsten, deshalb habe ich gerade das genannt.
Blumenkohl/Kartoffel fand sie aber auch sehr lecker.