heute morgen hingefallen

bearbeitet 1. 02. 2006, 19:28 in Schwangerschaft
ich bin heute morgen bei uns vor der haustür hingefallen. ich weiß aber nicht ob ich auf den bauch gefallen bin. mein knie hat ordentlich was abbekommen aber ich habe im bauch keine erschütterung gemerkt bzw. schmerzen. lag aber in ganzer länge da. muss ich mir jetzt gedanken machen? es tut immer noch nix weh und die kleine hat auch schon ein paar mal getreten. bin in der 34 ssw.

viele liebe grüße julchen

Kommentare

• kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber morgen zum FA gehen :oops: , bin bei meiner letzten SS auch hingefallen, und zur Vorsicht in die nächste Klinik
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Julchen,
    du weißt nicht, ob du auf den Bauch gefallen bist? :shock: Aber ohnmächtig warst du nicht, oder?

Im Grunde sind die Kleinen in der Fruchtblase gut geschützt. Wenn du keine Schmerzen hast und dich gut fühlst dürfte alles in Ordnung sein.

viele Grüße

Eowyn

PS: mit der Suche findest du reihenweise alte Threads von Müttern denen es genauso erging wie dir. Der "ich bin gefallen" ist hier ein Klassiker ;-) Ich kann mich nicht erinnern, dass da einmal was bei passiert ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne ohnmächtig war ich nicht :???: nur etwas unter schock und ich weiß halt nicht ob mein bauch auch getroffen wurde aber denke mal das hätte ich merken müssen aber ich ahb am bauch nix gespürt nur im knie. das gibt doch dann bestimmt ein komisches gefühl im bauch ? naja jedenfalls bin ich aufgestanden und hatte weder schmerzen noch sonstwelches gefühl im bauch also denke ich mal der hat nichts abbekommen. die kleine strampelt heute abend auch schön munter also denke ich mal das es ihr gut geht! hab wohl alles mit meinem knie abgefangen denn das sieht mächtig aua aus :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum