Regelbeschwerden ohne Blutung = Schwanger?

karlakarla

48

bearbeitet 2. 02. 2006, 15:12 in Kinderwunsch
Wir versuchen seit August 2004, schwanger zu werden. Ende 2005 haben wir uns untersuchen lassen und es wurde festgstellt, dass ich eher selten einen Eisprung hatte. Nun nehme ich den 2. Monat Clomhexal, um den Zyklus zu beeinflussen. Lt. Ultaschall war der Eisprung am 15. oder 16. Zyklustag.

Nun müsste ich rein rechnerisch heute die Periode bekommen. Die letzten Tage hatte ich ziemlich starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und meine Brustwarzen tun sehr weh. Kann es sein, dass man Regelbeschwerden hat und trotzdem schwanger ist?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann das sein, aber sicher bist Du erst mit einem positiven Test, der deutlich nach Ausbleiben der Regel gemacht werden sollte.
  • karlakarla

48

Leider zähle ich zur Sorte der ungeduldigen Menschen :-)
    Danke für Deine Antwort - dann warte ich mal weiter!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fang doch schon mal zu üben an. ;-) Denn wenn du irgendwann mal schwanger bist, wirst du viel Geduld brauchen. Wenn dein Zwerg dann da ist, noch viiiiel mehr.
    Dann wären doch die paar Tage jetzt schon einmal eine passende Gelegenheit? :grin:

:byebye01:

Gisela
  • karlakarla

48

OK, das nehme ich mir zu Herzen :-)

Habe seit gestern abend leicht bräunlichen Ausfluss, gehe also mal davon aus, dass die Regel sich damit ankündigt. Danke für's "Zuhören"!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum