Schon wieder erbrechen - Ursachenfindung

Karin24Karin24

222

bearbeitet 2. 02. 2006, 11:09 in Kranke Kinder
Hallo!

Leider muss ich schon wieder unser leidiges Thema "Tobias erbricht ständig" anschneiden.

Ich habe schon alle Eure Tipps ausprobiert (Banane mit Apfel, Vomex Zäpfchen, Kamillentee, etc.)

Nach zwei beschwerdefreien Tagen hat er heute wieder alles erbrochen. Er hat auch nur alle 2-3 volle Windeln leicht Durchfall.

Da er sonst wirklich gut drauf ist, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es ein Virus oder so ist.

Meine Frage: Er bekommt gerade alle 4 Schneidezähne im Oberkiefer auf einmal. Kann es auch daher kommen. Wenn ja auch sooooo extrem??

Sorry, dass ich das schon wieder poste, aber er tut mir schon soooo leid!!

Danke!

Lg Karin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es können die Zähne sein.

Wie ist das erbricht er die ganze MAhlzeit? Erbricht er nach dem er gehustet hat?
    Verschluckt er sich?
    ißt er sehr viel pro MAhlzeit?
    Zeigt er wenn er nix mehr mag?
  • Karin24Karin24

222

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja!!

Er erbricht so ziemlich die ganze Mahlzeit. Übermäßig viel ißt er nicht. Gestern zum Beispiel hat er nicht ganz ein halbes Gläschen Bananenbrei gegessen (er isst aber noch nicht regelmäßig Beikost), ein bisschen Tee dazu und ca. 20 Minuten später kam alles ohne Vorwarnung raus. Also kein Husten, kein Verschlucken oder so.

Seit gestern nachmittag war wiederrum gar nichts. In der Nacht brav getrunken, Vormittagsfläschen auch. Bis jetzt alles OK.

Ich "hoffe", daß es nur die Zähne sind. Wie gesagt, ansonsten ist er wirklich goldig, fühlt sich offensichtlich wohl, lacht und plaudert viel.

Liebe Grüße
    KArin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum