seltsame Kindsbewegungen...

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 15. 04. 2004, 00:36 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin mal wieder ein bisschen verunsichert - obwohl wahrscheinlich wie immer alles in Ordnung ist. :oops: Mein Kleiner tobt ordentlich und meldet sich regelmäßig, und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihm. Nur manchmal, da merke ich die Bewegungen ganz komisch. Es ist wie ein Zittern, fühlt sich ein bisschen so an wie dieser Smiley :nervoes: (blöder Vergleich, sorry). Schluckauf ist es nicht. Er kann doch da nicht irgendwelche Krämpfe haben, oder? Oder ist das vielleicht einfach nur meine Bauchdecke, die ein nervöses Muskelzucken hat?

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kenn ich auch - ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das die Hände sind, denn dort sind meist die Hände von ihm. Mach Dir aber keine Sorgen - was da noch für Bewegungen kommen und das mittlerweile wo eigentlich kein Platz mehr sein dürfte. Der dreht doch wirklich immer noch nachts mit, wenn ich von rechts nach links drehe - der Rücken kommt hinterher!
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Kenn ich auch :!: Komisches Gefühl ist das :roll: aber meinem Krümel geht es gut, also kann´s nix schlimmes sein ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Danke Leute, das beruhigt mich sehr! :knutsch03:
    Stimmt, das könnten die Hände sein, kommt hin mit der Gegend.
    Und wieder eine Sorge weniger! Wenn ich das Forum nicht hätte, würd ich doch wieder tagelang daran rumknabbern und mich vor sonstwelchen Krankheiten fürchten. Ihr seid klasse!! :applause:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum