Ist das zuviel?

unauna

837

bearbeitet 2. 02. 2006, 12:05 in Ernährung
Hallo!

Conor hat ja kurz vor Weihnachten Beikost verlangt und wollte sofort recht viel. Aber jetzt trinkt er zusätzlich wieder soviel Milch :shock:
Wir kommen auf (ich koche zwar selbst, aber ich drücke es in Gläschen aus, das ist einfacher):
1 Glas Gemüse-Kartoffel-Fleisch
1 Glas Obst
1 Glas GOB
1 Glas Milchbrei mit Obst
200 ml Tee
900-1000 ml Pre

Achso, er ist zur Zeit 74cm groß und wiegt 8800g. Er frißt mit die Haare vom Kopf :roll:

LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Appetit! ;-)

Mein Jüngster war auch so ein Vielfraß, dass ich manchmal auf der Suche nach dem Loch in dem Kind war, wo das ganze Essen durchfällt. :biggrin:

Größe/Gewicht passen bei Conor perfekt zusammen, im Gegenteil, würde ich mich an den "Normtabellen" orientieren, wäre er sogar in Tendenz "leicht"! :fun52: Also laß dir weiter die Haare vom Kopf fressen, vertrau ihm, er braucht es eben. :grin: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum