Hallo,
ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen fleißig mit
Ich bin jetzt in der 35 Schwangerschaftswoche, dies ist meine erste Schwangerschaft und bis jetzt war alles wunderschön und nun hab ich da jetzt auch mal ein paar Fragen an euch :
Ab wann kommen die Senkwehen, also ab welcher Woche ?
Kann es auch sein, daß man die Senkwehen nicht merkt ?? Da ich früher nie Regelschmerzen hatte. Sondern immer nur Wellenartige, unangenehmes Gefühl im Unterleib !!!
Wäre lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet !!!
Ich muß sagen, dieses Forum gefällt mir wirklich superklasse. Und ich werde ab jetzt bestimmt regelmässig reinschauen, denn ich finde ihr alle gebt einem wirklich das Gefühl das keine Fragen zu "doof" oder zu "lächerlich " ist.
Viele liebe Grüße
Boney
Kommentare
2,953
Ich habe bei den ersten beiden SS die Senkwehen nicht gespürt. Die Köpfchen sind dabei ins becken gerutscht und ich bin danach auch sehr watschelig gegangen.
In der 3. SS habe ich sie am unteren Rücken gespürt!
326
das ist jetzt ja meine 5. SS, bei meiner 1. habe ich keine Senkwehen gespürt, bei der 2. auch nicht, bei der 3. ja, bei der 4. nein und bei der jetzt oh ja, und wie.
eins ist klar, kannst du besser atmen, läufst aber dafür wie eine Ente, hattest du Senkwehen. :bounce02:
38,644
326
38,644
326
Um 20:30, als ich wegen 15 min Wehen und starker Symphysen-Schmerzen im KKh war, war meine Portiolänge > 2cm und mein Muttermund fingereinlegbar, also ca. 1 cm geöffnet. toll. und Ihre meinung, wie lange noch?
meine Hebi meint ca 2 Wochen noch
326
Um 20:30, als ich wegen 15 min Wehen und starker Symphysen-Schmerzen im KKh war, war meine Portiolänge > 2cm und mein Muttermund fingereinlegbar, also ca. 1 cm geöffnet. toll. und Ihre meinung, wie lange noch?
meine Hebi meint ca 2 Wochen noch
38,644
326
35
@Paty Danke auch für deine liebe Antwort !!!! Ihr habt mir sehr geholfen, schaun wir mal wann und wie es bei mir losgeht !!!!
326