leichte Blutung seit Beginn der Schwangerschaft

CatlineCatline

60

bearbeitet 9. 02. 2006, 12:50 in Schwangerschaft
Hallo!

Seit meine Tage hätten kommen müssen, habe ich ganz leichte Blutungen. Sie setzen mal einen Tag aus und dann sind sie wieder da.
Sie sind eher bräunlich und auch nur ganz wenig.
Lt. Arzt bin ich jetzt in der 6 SSW. Ein Herz hat man letzte Woche noch nicht gesehen.
Zum Grund der Blutung hat mir mein Arzt nichts gesagt, nur dass es eben bei manchen Frauen so ist.
Mich würde aber trotzdem interessieren woher das kommen kann. Mit meinem Mann habe ich seit Feststellen der Schwangerschaft keinen Sex mehr gehabt, weil ich eher Angst habe, dass die Blutungen schlimmer werden könnten.

Könnt Ihr mir helfen, was das sein kann.
Danke!
Catline

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft und auch jetzt wieder in der Frühschwangerschaft leichte bis mittelstarke rote, rosa oder bräunliche Blutungen, so dass
    ich eigentlich immer gedacht hab, dass die Schwangerschaft nie halten
    würde.

Die Blutungen kommen oft von der Einnistung des Emryos in der Gebärmutter,
    wo ab und zu kleine Blutgefäße verletzt werden.
    Auch der MuMu ist sehr empfindlich, so dass auch der manchmal ein paar
    Tröpfchen blutet.

In der 6. SSW muss auch noch kein Herzschlag zu sehen sein ;-)

Bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen und ich habe eine gesunde
    quirlige fast 3-jährige zu Hause und Nr. 2 ist in der 12. SSW :grin:

Wünsche Dir auch alles Gute
  • CatlineCatline

60

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann bin ich erstmal etwas beruhigter und hoffe, dass es bei mir auch so gut ausgeht.
  • CatlineCatline

60

Hallo Leute!

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Es ist alles i.O., Ich bin wohl in der 7-8 Woche und man hat das Herz schon gesehen.

Hoffentlich bleibt es so bis zur 12.Woche. Blutungen habe ich nur noch aller 2-3 Tage ganz ganz leicht.

Gruß
    Catline
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Catline,
    na dann weiterhin alles Gute!

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum