Sehnenscheidenentzündung

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 16. 04. 2004, 09:35 in Kranke Kinder
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen vor der Entbindung beidseitig eine Entzündung der Daumensehnen. Jetzt wird das gerade alles mal wieder viel schlimmer, und nachdem ich ja nix nehmen kann wollte ich mal fragen ob jemand einen alternativen Tipp dazu für mich hat.

Das ist nämlich ganz schön ätzend wenn man sein Kind nicht mal ohne Schmerzen hochheben kann !!!!!!!!!

Schonen ist auch nicht wirklich drin, denn abgesehen vom Kind hab ich auch noch nen Umzug in 3 Wochen und muß packen und sortieren momentan.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist ja nicht so, dass man nichts nehmen kann....warst Du denn beim Arzt damit?
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich war vor der Entbindung beim Orthopäden damit, und der hat gemeint da könne man jetzt ja sowieso nichts geben... außer einer Bandage, die trage ich jetzt links seit 7 Wochen mit sehr mäßigem Erfolg.... grad mal daß es nicht ganz so schlimm ist wie auf der rechten Seite...

Sollte ich mal noch zu einem anderen Arzt gehen ???
    Ja....tu das, meine Güte...können die nicht mal in ihren schlauen Büchern gucken, was verträglich ist? :roll:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    neee... also ich glaube ein gewisser Anteil der Ärzte kann nicht lesen :!:

und glauben tun sie einem erst recht nix

jetzt probier ichs parallel mal mit Weißkohlwickeln, das soll auch helfen.
    Ja das ist sehr gut bei Entzündungen, aber kalt muss er sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum