Mein Kind hat sofort mit übelst riechendem Stuhlgang reagiert und mit Durchfall, wenn ich MIlch oder Käse gegessen habe. Es war kein Problem für mich, Joghurt zu essen, das ging ;-)
KOliken hatte er übrigens nie in diesem Zusammenhang.
Inziwschen ist er abgestillt, und hat Neurodermitis, genau wie ich. Er verträgt wohl keine Milch und keine Eier, wir sind grad am ausprobieren. :roll:
Ist ja schon gut. Ich will ja nichts verkaufen oder so. Wollte nur auf das Thema aufmerksam machen. Und da die Symptome bei den Kindern sehr unterschiedlich sind, dachte ich, ich erreiche die Betroffenen am besten über verschiedene Foren.
ENTSCHULDIGUNG, falls ich genervt habe. Wenn es die LESER allerdings nervt, heißt das ja auch nur, dass sie selbst in mehreren Foren aktiv sind. Werde mich in Zukunft auf anderen Seiten austauschen.
Gruß,
hexinchen
Es gibt heir einen Forumsknigge der Fremdwerbung verbietet, das hast und auch unterschrieben.
Du wolltest hier Werbung für dein eigens dieser Seite sehr ähnliches Forum machen, und das ist untersagt.
Dazu brauchen wir nicht in anderen Foren unterwegs zu sein.
Gegen einen normalen Austusch wie in diesem Beitrag ist nixht einzuwenden. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
KOliken hatte er übrigens nie in diesem Zusammenhang.
Inziwschen ist er abgestillt, und hat Neurodermitis, genau wie ich. Er verträgt wohl keine Milch und keine Eier, wir sind grad am ausprobieren. :roll:
7
ENTSCHULDIGUNG, falls ich genervt habe. Wenn es die LESER allerdings nervt, heißt das ja auch nur, dass sie selbst in mehreren Foren aktiv sind. Werde mich in Zukunft auf anderen Seiten austauschen.
Gruß,
hexinchen
25,096
Es gibt heir einen Forumsknigge der Fremdwerbung verbietet, das hast und auch unterschrieben.
Du wolltest hier Werbung für dein eigens dieser Seite sehr ähnliches Forum machen, und das ist untersagt.
Dazu brauchen wir nicht in anderen Foren unterwegs zu sein.
Gegen einen normalen Austusch wie in diesem Beitrag ist nixht einzuwenden. ;-)