Hallo zusammen!
Unser "2." kommt voraussichtlich Ende März ins Haus ;-)
Unser Kleiner wird dann 26 Monate sein. Ich habe mich gegen einen erneuten Geburtsvorbereitungskurs entschieden. (Habe aus dem damaligen Vorbereitungskurs NICHTS bei der 1. Entbindung anwenden können, da es so schnell ging.) Nun werde ich von den verschiedensten Seiten "verrückt" gemacht, dass ich doch noch einen Kurs belegen sollte. Kann ich vielleicht ein paar Übungen selbst zu Hause machen? Wäre das nicht ausreichend? Wenn ja, wo finde ich solche Übungsanleitungen? Irgendwie haben mich nun alle verunsichert.
Danke euch schonmal im voraus!!!
Kommentare
38,644
59,500
Bei mir hats Ewigkeiten gedauert bis es wirklich mal so richtig zur Sache ging und bis dahin haben mir eigentlich nur zwei heiße Tips der Hebamme, die "mich entbunden hat" (was für eine bescheuerte Wendung :roll:) wirklich geholfen.
Da würde ich mich auch diesmal ganz drauf verlassen. Oder laß dir doch von den Leuten, die den Geburtsvorbereitungskurs so immens wichtig finden doch erklären, warum :biggrin:
719
196
Ich danke Euch für Eure unterstützenden Worte und Meinungen. ICH werde jetzt keinen Kurs mehr belegen. Falls ich noch einmal dazu gedrängt werden sollte, doch einen Kurs belegen zu müssen, werde ich die Leutchen bitten, mir zu erklären warum.
Danke nochmal an Euch!!! :knutsch01: