Er ißt nichtß:-(

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 2. 02. 2006, 22:28 in Kranke Kinder
Hallo muss mal wieder nerven :oops: ,
also Lukas ist heute nicht er selbst, er hat heute, wir haben es mittlerweile 16.00h grade mal 335 ml getrunken und ich mache mir langsam Sorgen, auch ist er irgendwie total unzufrieden, nur am knöttern und zwischendurch am weinen.
Er scheint auch sehr müde zu sein, nur schlafen will er nicht.
Er ist irgendwie total verdreht.
Kann das sein das es jetzt Nachwirkung von der Impfung am Mo sind, zumal das ja 6 in einer waren?
Aber erst so spät? Am meisten mache ich mir Sorgen weil er so garnicht essen will.
Weiß jemand einen Rat.
Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann vieles sein

Schub ,Impfung, Infekt den er vielleicht ausbrütet, und und und...
    Mühselig nach der URsache zu forschen. Biete ihm immer wider was an wenn er trinkt ist gut wenn nicht dann laß ihn.

nur eine Frage am Rande

Warum wurde er 6. fach geimpft?
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja
    ich habe ihm den ganzen Tag immer wieder was zu trinken angeboten unter anderem auch Tee, aber er hat mal grad 560ml getrunken und ist absolut unzufrieden, weint viel und ist nur am knöttern.
    Jetzt schläft er, ich weiß jetzt nur nicht soll ich ihn heute nacht wach machen zum Essen oder einfach durchschlafen lassen wenn er will?
    Vertrocknen tut er mir doch nicht oder, denn Fieber hat er nicht nur erhöhte Temperatur (38,1).
    Soll ich morgen mit noch mal zum KA?
    Das war eine Kombinationsimpfung für Diphterie-Pertussis-Tetanus, HIB, Polio und Hepatitis B.
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum