Hallo an alle,
ich brauche bitte schnell eure Hilfe. Meine Freundin hat am Dienstag ihr Baby zur Welt gebracht - es wurde dann festgestellt dass es zu wenig Leukozyten hat ( 30000). Die Ärzte bekommen es nicht in den Griff, Antibiotika und Immunglobuli haben nicht geholfen. Hatte das von euch auch schon mal jemand? Ich bin ziemlich verzweifelt.
Liebe traurige Grüsse
Bea
Kommentare
59,500
Die Ermittlung von Leukozyten gehört nicht zu den Standarduntersuchungen nach einer Geburt. Also muss es ja schon im Vorfeld bzw. während des Geburtsverlaufs Anzeichen gegeben haben, dass etwas nicht in Ordnung ist? Weißt du Näheres dazu?
Informiere dich doch bitte noch einmal bei deiner Freundin, irgend etwas ist da wohl bei der Übermittlung von Zahlen (?) schief gelaufen?
Ich unterrichte in der Zwischenzeit Anja, sie wird sich dann noch hier melden, wenn sie wieder online ist.
:byebye01:
Gisela
41
Liebe Grüsse
Bea
25,096
Wenn ja kan nes im Zuge dieser BEhandlugn imemr mal zu Schawnkugnen der Blutwerte kommen. Aber gerade in diesem Bereich wird sihc deine Freundinn auf die Ärzte in der Intensivstation verlassen müssen. Die wissen was zu tun ist.
Udn wartet ab die Werte ändern isch bei so kleinen recht schnell
4,536
Wird sicher auch sowas sein und ich denke, wenn es was Anderes wäre, dann wüsste deine freundin das schon. Sicher hat sie in der Angst und in dem Kauderwelsch der Ärzte einfach nciht alles mitbekommen, wie einem das eben manchmal so geht.
41
Liebe Grüsse
Bea
4,536
Bei uns waren sich die Ärzte auch unsicher und machten anfangs totale Panik. Dann kontaktierten sie eine Klinik in Berlin, die sich mit Auswertung von Blutbildern besser auskennt, da eben auch tiefer gehende Erfahrungen hat und so und die sagten, dass es eben am Infekt liegt.
Hat die Kleine denn Fieber oder sonstwas oder "nur" diese komischen Werte??
41
Liebe Grüsse
Bea
4,536
41
Liebe Grüsse
Bea
4,536
Und haben sie gesagt, was es war? Lag es an einem infekt??