Und möchte mal kurz berichten.Die Ansätze zum sitzen und krabbeln sind da. Aber da er es noch nicht alleine macht, hat er den Entwicklungsstand von 6 Monaten. Und ich hab auch den Fehler gemacht, das ich ihn immer mal hingesetzt habe und er das somit nicht selber machen mußte.
Das werde ich jetzt aber schön bleiben lassen und hoffe, das er es jetzt allein lernt. Und somit darf ich ihn auch nicht mehr hinstellen, weil er ja erstmal alleine sitzen lernen muß. Außer er zieht sich selber hoch. Ich schäme mich das ich durch mein helfen seine Entwicklung negativ beeinflußt habe,
und hoffe das er jetzt noch aufholt und dann alles kann was er können muß oder sollte. Das wird zwar erstmal hart, weil er ja gewohnt war, das ich ihm helfe, aber nun mache ich es nur noch so, von der Seite zum sitzen oder vom vierfüßlerstand und ich werde ihn dabei nur unterstützen. Man ich mach mir richtig Vorwürfe. Und geb mir jetzt die größte Mühe.
Lieben Gruß eure traurige Anett mit Tim
Kommentare
38,644
226
5,192
Wir üben jedenfalls immer.
Lieben Gruß Anett mit Tim
5,192
ich wollt nur mal ganz fix sagen, das ich ganz stolz auf Tim bin. Er hat sich heut morgen 3 mal aus dem vierfüßler alleine hingesetzt. :bounce02: :bounce02: Zwar mit geächze und gestöhne, aber eben alleine. Ich hab ihn nicht mal berührt. :table4:
Lieben Gruß Anett mit Tim