war heute nach 4 wochen mal wieder bim gyn,er hat nur ctg gemacht und den bauch abgetastet hat also unten über den scharmhaaren gefasst/gedrückt/geruckelt,so also wenn er was abmisst und sagt nur ja ist unten und das alleine hat weh egtahn ich sagte das tut weh er sagt ja ist normal ja und seiddm tuts ganz schön weh unten also es zieht ganz schön dolle gerade wenn ich mich bücke... ist der kleine im becken schon oder warum tuts jetz so weh ...
ich wunder mich auch kein ultraschall nix weiter,weiss er überhaupt ob der kleine noch gut versorg würd und ob genügend fruchtwasser da ist,mach mir irgendwie sorgen und muss erst in 2 wochen wieder zum ctg...
lg nicole
Kommentare
27,156
es ist ganz normal, dass kein Ultraschall gemacht wird. In der gesamten Schwangerschaft sind eigentlich nur drei Ultraschalluntersuchungen regulär eingeplant. Ob es dem Kind gut geht sieht man ja über die Herztöne, also beim CTG. Und die Fruchtwassermenge kann man durch das Abtasten des Bauchs abschätzen.
viele Grüße
Eowyn
2,953
Mir tat es dort auch in den letzten Wochen immer weh, gerade, wenn das Baby den Kopf bewegt!
Mann geht dann auch mit breiten Beinen!
Du hast es doch schon fast geschafft!
242
kann ich denn schon davon ausgehen das das köpfchen im becken liegt? weil er schon so weit unten getastet hat bessergesagt gewackslet oder wie auch immer!?! bin ja jetzt in der 35 ssw...
27,156
Frag im Zweifelsfall beim nächsten Mal noch einmal nach.
242
denn kanns ja net mehr lange dauern...
lg nicole
326
27,156
242
aber von den schmerzen her wärs mir so lieber... :roll: es würd ja immer schlimmer von heute zu gestern ist das ganz schön dolle geworden,ich habe das gefühl er kommt baLD RAUS;DIESES ZIEHEN UND SCHMERZEN BEIM SITZEN UND GEHEN;DIE SCHMERZEN SIND WIE DIE ICH BEI LUCA 5 TAGE LANG HATTE BEVOR ER GEKOMMEN IST;NUR DAS SIE BEI IHN EINGELEITET HATTEN UND ICH DADURCH UNTENRUM IMMER DIESE SCHMERZEN HATTE:::
OHH MAN WENN ICH DENKE NOCH FAST 5 WOCHEN;DENN KÖNNT ICH HEUELN...
326
ich habe die selben Scmerzen wie du, und mir geht es genauso wie dir, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie du mir aus dem Herzen sprichst.
Meine Hebi, meint, ich soll mich mehr hinlegen, und ein Stillkissen unter meine Knie, und gleichzeitig unter meinen Po legen, so das die Symphysen entspannt werden und meine Kleine nicht so stark auf mein Becken drückt.
Ich bin froh, das durch meine Senkwehen mein Baby runter gerutscht ist, und wenn ich so liege, dann schiebt es sich wieder hoch und ich bekomme keine Luft , Ausserdem habe ich eine dicke Erkältung und schlafe eh nur 6 Stunden in der Nacht, wenn ich keine Luft kriege, gehe ich an die Decke.
Versuche es mal ab und zu mit einer Schmerztablette. Damit du es noch etwas aushälst. Viel Glück.
Kathi :knutsch01:
2,953
Ich hatte das auch die letzten 4 Wochen, da tat es eben an der symphyse, an den unteren Pobacken und zwischen den Beinen weh :???:
Echt doof, aber du schaffst das schon.
Bald ist es vorbei, denk daran, die meisten Wochen sind schon um, was sind 5 (7) Wochen gegen 35
326
bei mir is zum glück der MUMU schon etwas auf, und ich habe extreme Wehen, dadurch denke ich mal dauert es nicht mehr allzu lange.
2,953
326
Heute beim CTG nur Herztöne bei 150 bis 175 gehabt und eine schönen Wehenhügel, da mein FA aber nur 15 min schreibt, sah er nicht mehr Hügel, von der Art.
2,953
Ruh Dich mal was mehr aus!
Was sagt denn der US über die Grösse aus? Sind ja immerhin 3 Wochen Unterschied.
242
@kathi ist ja komisch mit dein 2 ET s ,hattest du so unregelmässige tage? oder wie kommt sowas?
mein gyn hatte mich zum anfang der ss auch 4 wochen weiter eingestufft und denn wieder zurück,wär der so geblieben hätte ich auch bald ET
326