Krankenhaus ergebnisse und wunderliche Sachen

jane30jane30

674

bearbeitet 4. 02. 2006, 10:11 in Kranke Kinder
Sodele, Wir mal wieder ;-)

Ich war bis Heut NAchmittag mit Julia im Kh zum Check wegen Ihrer ständigen Luftkrankheiten.

Ergebnis: Organisch ist Sie Gesund, war nix zu finden. Verdacht ist das wir einen Schimmelpilz in der Wohnung haben. Gesehen haben Wir keinen, müssen uns Jetzt Wohl aber nen Spezialisten Holen der die Wände austestet. Was noch sein kann ist, da Ich Asthma habe, ist Sie vorbelastet und Reagiert vielleicht deshalb auch so Oft mit Bronchitis.

Momentan hat Sie eine obstruktive Bronchitis (RSV war Positiv).

Eine Laktose Intoleranz haben Wir zum Glück nicht, aber eine Obst Unverträglichkeit. Gut, Therapie dabei ist ja ganz Klar Kein Obst erstmal. Aber jetzt kommts. Die Ärztin meinte Ich müsste von der Flasche weg :roll: Auf nachfragen Hiess es Julia müsste Jetzt nur noch Brei/Gemüse Essen.naja, Ich hinterfrage nochmal Wie das mit der Milch sei, denn Sie braucht ja noch Milch. Antwort darauf war: Im Brei ist doch Milch Drin. Tolle erkenntnis. AUsserdem soll das Nicht so NAch und Nach erfolgen, Nein, Julia soll Innerhalb der Nächsten Tage Komplett umgestellt werden. Nix austesten, sondern Direkt Milchbreie Morgens, Nachmittags und ABends und Mittags Direkt /Katoffel/Gemüse/Fleisch. Toller Vorschlag, Ich werd mich da Bestimmt nicht Dran halten. Sie wird Jetzt Mittags Gemüse anfangen und das In dem Rahmen der Mir Gefällt und Wie Sie es mag.

Ausserdem fand die Ärztin es Müssen ja keine Gläschen sein, Ich könne Julia schon Direkt am Tisch mitessen lassen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :table114:

Ah ja klar... :roll: ! Ein Glück, dass du Bescheid weißt, aber man bekommt doch echt Zustände, wenn man daran denkt, wie viel Mütter da raus gehen und sich sagen "Die Ärztin hat doch gesagt"...?!!

Im Klartext: Vollkommener Quatsch und eine Aussage die ein Chance auf die Top 10 der idiotischten Ernährungsempfehlungen der Götter in Weiß hätte :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles kalr

an deienr Stelel würde ich diese Klinik nur noch im Notfall betretten.
    Organisch ist Sie Gesund, war nix zu finden. Verdacht ist das wir einen Schimmelpilz in der Wohnung haben. Gesehen haben Wir keinen, müssen uns Jetzt Wohl aber nen Spezialisten Holen der die Wände austestet. Was noch sein kann ist, da Ich Asthma habe, ist Sie vorbelastet und Reagiert vielleicht deshalb auch so Oft mit Bronchitis.

Mag sein das das ne Erklärung für die BRonchitis ist ( wobei ich eher denek das einfach die ganze Anatomie noch sehr kelin ist und es besser wird wenn sie größer wird).

Aber das erklärt für mich nicht die Atemaussetzer, da würde ich sie doch nochmal im Kinderzentrum vorstellen.
    Und fordere bitte die Arztbriefe an, die bekomst du sicher zugeschickt.
    aber eine Obst Unverträglichkeit. Gut, Therapie dabei ist ja ganz Klar Kein Obst erstmal.

Das ist der erste Quatsch mit Soße. Es gibt keien generelle Obstunverträglichketi. die einzelnen Obstsorten habe nja miteinander nix zu tun. Bananen wirken z:B stofpende, Äpfel nur gerieben, frishc sind sie eher abführend,etc.

Also das soll sie präzisieren. Ich würde an deiner Stelle nicht generell auf Obst verzichten sondern die einzelnen Sorten austesten.

Die Ärztin meinte Ich müsste von der Flasche weg Auf nachfragen Hiess es Julia müsste Jetzt nur noch Brei/Gemüse Essen.naja, Ich hinterfrage nochmal Wie das mit der Milch sei, denn Sie braucht ja noch Milch. Antwort darauf war: Im Brei ist doch Milch Drin. Tolle erkenntnis.

Und warum????? Warum sol sie keien Milch mehr aus der Flasche trinken? und andere Getränke??

Sie wird Jetzt Mittags Gemüse anfangen und das In dem Rahmen der Mir Gefällt und Wie Sie es mag.

Sehr vernünftig. Vorallem wenn dien Kind angeblich ja eh schon eien NAhrungsmittelunverträglichkeit aht. Das wiederspricht sich doch oder??

Also auch Obst würde ich Sortenweiße testen.
  • jane30jane30

674

Betreten werde Ich dieses KH bestimmt nicht nochmal so schnell bis gar nicht mehr. Die Briefe werde Ich mal anfordern um mich schlau zu machen.

Tja, zur Ernährung. Ich hatte Müh und Not nicht Direkt Lachend auf dem Boden zu Liegen. ICh hab mich ja hier zu Genüge Durchgelesen grade weil Sie ja immer Kränkelt und es so vorsichtig wie nur Eben Nötig gemacht.
    Laut der Ärztin Braucht einKind in dem Alter keine Milchnahrung mehr. Frischmilch zur Ernährung ist ausreichend. Komisch, das man genau damit bis zum 1.ten Geburtstag warten sollte. Und da ja in den Breien genug Milch vorhanden ist, auch kein Problem. Nur weiss Sie nicht das Ich Informiert bin :biggrin: Ich werde doch der Kleinen nicht die Breie in den HAls schieben wo Folgemilch drin ist. Kuhmilch ja nu gar nicht.

Tja, zum Obst. Sie sagte erstmal Kein Obst und dann wenn Sie so 10-12 Monate ist wieder anfangen.Was soll man dazu sagen. Wir haben nur 4 Sorten die Sie isst und eine Kann Ich so Gut wie ausschliessen, denn Die hat Sie schon seit Über 2 Wochen nichtmehr angerührt. Heisst also, Ich kann dann Rätseln welches Obst es war und erneut Testen.

Die Aussetzer: Tja, Sie haben sich ja die Berichte Geholt. Vom September wo Sie den Monitor bekommen hat und auch den von Vor 2 Wochen. Sie sagen da Sie ja Überwacht ist und das KH ja das Schlaflabor gemacht hat brauchen Sie da nix dran zu Machen. Aber woran es Liegt/Gelegen hat das Julia das Jetzt auch schon Mittags Wach gemacht hat, Keine Ahnung. Ich glaub Auch das die Froh waren ein Kind Weniger gehabt zu haben da Sie sehr voll waren.
  • PatyPaty

2,953

:table114:

Hier bei mir könnt man ja wenigstens noch sagen, das die ärzte aus der 3. Welt sind :traurig04:

Ich hatte als Kind oft Bronchitis, wegen sehr enger Bronchien wohl (Gabriel ist ja auch oft verschleimt), wie Anja schon sagte, die Anatomie!

Gibt doch noch andere KKH bei euch ;-)
  • jane30jane30

674

Bei uns gibts Leider nicht so viele KH´s. Wir mussten ja schon bei dem Weiter weg Fahren. Ich hab eins Direkt hier und dann Kommt das nächste in 30 km entfernung. DAs wo ´Wir jetzt waren, lag gut 45km weiter weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum