Hallo,
mein "Problem" steht ja schon oben. Nele ist letzte Woche 7 Monate alt geworden und wird noch im Wipper verköstigt.
Jetzt aber hat sie rausgefunden :idea: , wie man sich aus dem Wipper (Neigungswinkel etwa 70 Grad) hochdrückt und dem vorher nach links, rechts oder nach vorn fallenden Gegenstand hinterherschaut und sich darüber lustig macht, dass dieser dort tatsächlich auch liegt. :shock:
Beim Füttern der kleinen Dame kommt sie jetzt immer dem Löffel entgegen. Hä?? Was mach ich denn da jetzt?? Sie soll doch noch nicht ungestützt sitzen. Soll ich mal über nen Hochstuhl nachdenken??
Was meint Ihr. My Lady :biggrin: bleibt einfach nicht liegen und will immer sitzen.
LG
neljo
Kommentare
226
4,530
Was ich mir damals gekauft habe, war der Hochstuhl PrimaPappa von PegPerego, hatte man mir hier empfohlen, den Sitz kann man mehrmals verstellen, so dass die Kleinen noch nicht ganz gerade zum Sitzen gezwungen werden.
7,772
4,530
117
Ich kenne den PrimaPappa. Da kann man die Liege/Sitzposition bestimmen. Der ist mir aber vieel zu teuer (selbst bei ebay). Wollte auch einen Treppenhochstuhl mit verstellbarer Essplatte und Fußstütze für später, wenn sie etwas größer ist.
Werde wohl noch etwas warten mit dem Hochstuhl und das Kind halt beim Essen immer wieder in die Liegeposition bitten ;-)
LG
97
4,536
7,772
4,530
4,536
59,500