ich bin seit fast 3 Wochen am kränkeln
erst war mir ständig schwindelig
dann hatte ich einen Magen-Darm-Infekt und musste brechen
und nun habe ich Halsschmerzen und kann kaum noch sprechen
darf ich Medizin nehmen?
meine Hausärztin gab mir gestern Hexoral mit zum Gurgeln, bin mir aber nicht sicher, ob es okay ist
habe auch schon mit Salbeitee gegurgelt, was aber nichts bringt, wie ich finde
außerdem soll/kann ich GeloMyrtol forte Tabletten nehmen
was meint Ihr dazu?
und überhaupt, ob mein Bauchbewohner das wohl alles gut verkraftet?
verstehe gar nicht, warum ich ständig krank bin
mein Mann auch, Amelie zwischendurch ebenfalls
momentan ist sie bei meinen Eltern, weil wir schlapp sind und sie nicht anstecken wollen
Kommentare
4,530
Ansonsten mache Dir keine Sorgen, dass der Infekt Deinem Kind schaden könnte. Ich hatte in der SS auch einen Magen-Darm-Infekt. Dein Kind holt sich was es braucht. (So erklärte mir das auch meine FÄ.) Nur trinken musst Du viel!!!
1,248
mich hat es auch kurz vor Sylvester "erwischt" und ich habe 3 Wochen rumgemacht. Ich habe Sinupret und Gelyrmyrtol (oder so) genommen aber alles hat nichts genutzt. Dann musste ich LEIDER Antibiotika nehmen, weil ich eine Nasen- und Stirnhöhlenentzündung bekommen habe und eine dicke Mittelohrentzündung (aua das tat echt Weh).
Die Frauenärzte im Krankenhaus meinten das das mit den Medikamenten nicht so schlimm ist wie es viele Ärzte immer tuen. Natürlich soll man vorsichtig sein aber wenn dein Arzt dir das verschrieben/empfohlen hat wird es sicher kein Problem sein. Ohne Absprache mit den Ärzten würde ich auch nichts nehmen.
Es kommt aber auch immer darauf an in welcher Schwangerschaftswoche man sich befindet. Aber das wissen die Ärzte die einen behandeln ja in der Regel.
Alles Gute ...
519
514
Viele liebe Grüße und gute Besserung
roblchen
519