Hallo,
hoffe das das Thema hier noch nicht drin iss,
aber ich mache mir grosse Gedanken. :oops:
Seit heute Nachmittag habe ich einen richtigen Druck auf dem MuMu(37SSW) und der hat sich seit den letzten 2std auf 3cm geöffnet ohne Wehen wie gesagt nur der Druck und etwas ziehen auch der Kopf iss schon tastbar.
Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich von Anfang an Wehen,könnte es sein das es heute losgeht da der Druck durch das Köpfchen da iss was ich denke da er sehr tief liegt und man den Kopf durch eine sehr dünne Schicht von ca.1/2cm tasten kann.
Kann mir bitte jemand seine Meinung dazu schreiben?
Vielen Dank im vorraus
Gruss manu :smoky:
Kommentare
837
Tja, ich bin ja nur Laie, aber ich denke, da kann man wenig zu sagen... ich hatte den Mumu vor der 30. SSW offen, rgelmäßig nachts Wehen, die veratmet werden mußten, Kopf deutlich tastbar, FA und Hbei rechneten mit einem schnellen Start.
Conor kam ein Tag nach ET, nach einem Wehenbelastungstest am Vortag.
Es kann noch dauern, es kann auch losgehen, denke ich.
Alles Liebe
38,644
23
Im schlimmste Fall könnte die FRuchtblase platzen denk ich mal :???:
Danke erstmal für eure Antworten
2,953
23
War letzten Samstag schon dort aber wieder nach Hause geschickt,mit den Worten,die dritten sind meist unberechenbar. :shock:
59,500
Ein Frauenarzt kommt halt leider nicht nach Hause und darf - im Gegensatz zu einer Hebamme - auch nicht allein entbinden.
:byebye01:
Gisela
23
2,953
Ich war ja meine letzte SS sogut wie allein mit meinen Kindern, die habe ich überall mit hingenommen, wenn keiner drauf aufpassen konnte!
Vielleicht etwas umständlicher, aber kein Hinderniss ;-)
23
Hatte gestern alle 5min starke Wehen die aber wieder verschwanden zudem hat mich eine Bekannte angerufen und mir erzählt,das eine Freundin von ihr Nelkenöl auf einen Tampon getupft habe und ihn vor den MuMu schob,angeblich würde das die Wehen fördern und den MuMu weicher machen,der Ihr kleiner kam dann auch 3std später zur Welt,kann man sowas glauben oder nur humbug? :shock:
Was denkt Ihr darüber?
Liebe Grüsse
Manu
27,156
Da hast du aber Glück gehabt, dass du so kurzfristig noch eine Hebamme bekommen hast :shock: Wieso hast du dich denn da jetzt erst drum gekümmert?