Kopfschmerzen 40. SSW

KatieKatie

3,507

bearbeitet 5. 02. 2006, 10:14 in Schwangerschaft
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mir grade zu viele Gedanken mache... Aber sicherheitshalber will ich doch mal nachfragen :oops:
Die ganze Schwangerschaft lang hatte ich NIE Kopfschmerzen, und nun habe ich welche seit gestern morgen. Irgendwie gehen die auch gar nicht weg, auch nicht mit Espresso, der früher immer bei Kopfschmerzen geholfen hat. Blutdruck ist normal (wie immer eher niedrig), spazieren gehen hilft auch nicht, getrunken habe ich so viel wie immer und geschlafen auch...
Ist das so kurz vor ET irgendwie bedenklich ???

Katie mit Krümelbub ET 05.02.06

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zunächst nicht, wenn sonst alles okay ist. Du kannst dann evtl. auch eine Paracetamol nehmen.
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uff Marlies, viiiiieeeeelen Dank für deine superschnelle Antwort! Jetzt bin ich erstmal beruhigt... und gehe ins Bett (mit Paracetamol griffbereit...)

Danke! Katie
    Na, ich dachte es eilt :grin:
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stimmt ;-) sonst hätte ich wahrscheinlich nicht schlafen können... (aber hätte ja auch sein können, du hast Samstagabend was anderes vor :grin: )
    Ja hatte ich eigentlich auch :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum