Was für einen Bauchumfang habt ihr denn so? Früher hat der FA den auch immer gemessen bei meinem Sohn der ist jetzt bald 13 J. alt. Jetzt wird das gar nicht mehr gemacht?
Ich denke mal, da ist der Bauchspeck nicht unmaßgeblich dran beteiligt... ;-) Und auch die "Tagesform". Meiner variiert zwischen 96 und 102 cm - je nachdem, wie das Kind grad liegt, denk ich mir.
also bis vor ein paar wochen hat man ja bei mir gar nix gesehen... gestern kam ich beim fa ins sprechzimmer und er meinte "ach jetzt hast du ja auch einen bauch bekommen" - der bauch ist aber innerhalb von ein paar wochen so gewachsen ;-) gott sei dank bis jetzt ohne streifen
Ich musste eben mal ein Maßband suchen...mit Zollstock gehts ja schlecht
Wird über den Bauchnabel rum gemessen?
Dann sind es mit Ausatmen und soeben frühstückstechnisch verputzten
Magerquark-Hagebuttenmus-Vollkornscheiben
satte 105 cm ;-)
aber bin schon mit "Rundungen" in die SS eingestiegen...das wächst sich alles wieder zurecht. Zumal FA festgestellt hat, dass ich bis jetzt halt (nur?)7 kg mehr drauf habe...
Meine Hebamme hat vorhin 118 cm gemessen,
aber ich hatte auch vor der Schwangerschaft bestimmt schon 100 :oops:
Insofern bin ich also wohl eher kein Vergleichsmaßstab...
Aber wenigstens sehen jetzt inzwischen auch Außenstehende was. Bis vor ein paar Wochen haben sie immer noch ganz entgeistert geguckt wenn ich erzählt habe in welcher Woche ich bin...
Hallo also meiner ist 85 cm...alle sagen immer ich hätte ja gar kein Bauch!Ich finde schon und außerdem wächst er noch einiges.
ET:26.8.04
Gruß Sabrina
Hallo
Darf ich überhaupt mitreden??
Bin in der 21. Woche und habe bei knapp 60 cm superschlank angefangen,bis jetzt sinds 85 cm geworden!
Aber alle sagen man sieht das schon total,da ich nur 1,65 m groß bin und schon immer einen flachen Bauch hatte fällts halt mehr auf als bei einer großen Person!!! :cool:
also ich habe einen bauchumf.von 111 cm.also bei meiner größe ist nur bauch zu sehen bin jetzt in der 38 woche.bis dann viele liebe grüße von taschi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,086
59,500
(ET 17.6.)
1,086
2,173
(Kurzer Nachtrag: Hab's inzwischen in nem anderen Thema gesehen)
Meiner ist 125 cm :!:
1,868
59,500
Keine Ahnung, liegt vielleicht auch am Becken oder so...? Naja, ich bin auch so insgesamt ziemlich klein geraten. Da ist es der Bauch dann auch ;-)
4,118
2,173
Habe ja bisher knapp über 25 kg zugenommen und die sammeln sich glaube ich komplett am Bauch (bis auf das Wasser) ;-)
59,500
1,086
359
Wird über den Bauchnabel rum gemessen?
Dann sind es mit Ausatmen und soeben frühstückstechnisch verputzten
Magerquark-Hagebuttenmus-Vollkornscheiben
satte 105 cm ;-)
aber bin schon mit "Rundungen" in die SS eingestiegen...das wächst sich alles wieder zurecht. Zumal FA festgestellt hat, dass ich bis jetzt halt (nur?)7 kg mehr drauf habe...
2,173
AAAAAAAAAAAAHHHHH... :eek02:
;-) ;-)
415
aber ich hatte auch vor der Schwangerschaft bestimmt schon 100 :oops:
Insofern bin ich also wohl eher kein Vergleichsmaßstab...
Aber wenigstens sehen jetzt inzwischen auch Außenstehende was. Bis vor ein paar Wochen haben sie immer noch ganz entgeistert geguckt wenn ich erzählt habe in welcher Woche ich bin...
LG
Daniela
114
ET:26.8.04
Gruß Sabrina
158
Mein Bauch hat gerade einen Umfang von 96 cm, aber ich gehe gleich Mittagessen, dann wirds sicher ein bisschen mehr.
Liebe Grüße, Jana
38,644
3,093
Wie man unschwer auch an meinem Bauchbild sehen kann :roll:
230
So ich hab gerade auch mal wieder mit zusammengekniffenen Augen gemessen
Und was kam raus ? Satte 135.3 cm :eek01: :eek02:
*verstecksuch*
@Marlies
Ja haben wir.Aber meine fehlen immer noch :cool:
Gruss Nicole
ET Eigentlich heute
38,644
150
hab auch mal gemessen.
Meiner ist jetzt 92 cm.
Sagen auch alle, ich hab noch gar nicht viel Bauch.
Find ich schon.
142
Ich sitze hier auf der Arbeit und kann nicht messen :compi: :groggy:
292
Hab ich dir vor ungefähr 4 Wochen per Mail geschickt...
59
38,644
1,729
Darf ich überhaupt mitreden??
Bin in der 21. Woche und habe bei knapp 60 cm superschlank angefangen,bis jetzt sinds 85 cm geworden!
Aber alle sagen man sieht das schon total,da ich nur 1,65 m groß bin und schon immer einen flachen Bauch hatte fällts halt mehr auf als bei einer großen Person!!! :cool:
65
also - ich habe mal aktuell gemessen
30+2 - 92cm
In der ersten SS hatte ich in der 39. Woche 96 cm.
Mal sehen, wieviel es diesmal werden. :roll:
LG
Anett
ET26.06.04
112
also ich habe einen bauchumf.von 111 cm.also bei meiner größe ist nur bauch zu sehen bin jetzt in der 38 woche.bis dann viele liebe grüße von taschi