Zwei Fragen: Jetzt schon Senkwehen? Wenig Kindsbewegungen

asteraster

92

bearbeitet 11. 02. 2006, 00:34 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich hab irgendwie seit gestern das Gefühl das sich mein Bauch schon gesenkt hat,

Aber jetzt schon??? Ich bin jetzt 30. SSW

Wie komme ich darauf?
Kann besser atmen.
Kein Sodbrennen mehr
Kann mehr auf einmal essen wieder.
Latzhose war plötzlich von einem tag auf den anderen an der Taille enger so das ich einen Knopf weiterstellen musste. Vorgestern sass die Hose da nochmegalocker.
Ich watschel :grin:
Irgendwie drückt es auch mehr nach unten.
Wenn ich so von oben runter schaue, finde ich der Bauch sitzt tiefer.

Was sagt ihr dazu?

Und dann hab ich schon seit drei Wochen recht wenig Kindsbewgungen. Hatt ich eigentlich noch nie viele, ausser mal vier Tage lang, da wars echt viel. so um 27. Woche rum und seit dem hab ich zwar immer mal wieder hier und da ein Stupfen aber das wars dann auch. nie richtiges gezappel wie ich das von den anderen SS her kenne.
daher bin ich jetzt langsam echt etwas irritiert.

Nehmt mir mal bissle meine Sorgen.
LG aster

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Sag mal - könnte es sein, dass sie sich gedreht hat ? Bei mir war auch auf einmal das Sodbrennen und andere "Beschwerden" weg in dem Moment der Drehung....

Wenn Du Dir Sorgen machst, wieso lässt nicht nachsehen - von der Hebi (1. Wahl) oder vom FA ?

Ich wünsch Dir alles Liebe
    Sonja
  • unauna

837

Hallo!

Als die SS weiter ging, hatte ich auch das Gefühl auffallend wenig Kindsbewegungen zu spüren. Ich konnte sie aber sehen, d.h. wenn ich mal wieder lange nix generkt habe, habe ich einfach den Bauch freigemacht und auf der Couch oder im Bett in gemütlicher Position angeschaut. Siehe da, es stupste ordentlich, nur habe ich davon fast nicht gemerkt, besonders nicht, wenn ich abgelenkt war.

LG
  • asteraster

92

Hallo!

Hab am Mo abend dann meine Hebi gefragt und die hat dann gemeint das es sich wohl gedreht hat.
    So gestern morgen kamen meine Problemchen alle wieder..... Hat sich wohl wieder zurück gedreht.
    Heute beim US bekam ich dann die Bestätigung. Liegt in BEL wieder.... hatte ich auch so vermutet. Kopf rechts oben, Popo links unten und Beine so rechts unten am rumtreten, gerne auf dem Schambein.

Das es kräftig treten kann, hat es heut auch bewiesen. Es mag absolut KEIN CTG!!! Jesses Gott so stark hab ichs noch nie gespürt.

LG und Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum