Hallo, war am Do bei FÄ. ( Bin 38 + 5 SW) Die Nacht davor war nicht so prickelnt. Hatte böse Kopfschmerzen, konnte kaum etwas trinken, weil die Zarte so gedrückt hat und hatte immer weider ein Ziehen in Rücken und Bauch. Als Wehe würde ich das aber kaum bezeichnen. Meine FÄ ist der Meinung die Kleine würde vor den Termin kommen (Termin 14.02.06) Sie liegt mit dem Kopf schon im Becken und der Gebärmutterhals ist komplett zurückgebildet. Freitag hatte ich immer wieder dieses Ziehen und einen harten Bauch. Aber nichts dolles. Gestern war der Ausfluss etwas rötlich und ein bissel Schleim war auch dabei.
Ich habe ein warmes Bad genommen und seitdem geht es mir gut. Kein ziehen mehr, keine Kofschmerzen und wieder normaler Ausfluss. Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? Mein Großer Sohn (18) kam innerhalb von zweieinhalb Stunden zur Welt. Ich bin öfters alleine zu Hause und ahbe Angst es nicht mehr in die Klinik zu schaffen. Und bei meiner FÄ wird Mo und Die gestreikt.
Kommentare
27,156
Im Zweifelsfall ist für eine Geburt übrigens eine Hebamme wesentlich sinnvoller als ein Arzt.
1,202
27,156
Mein Hinweis auf eine Hebamme war mehr für den Fall gedacht, dass sich die Ereignisse bei dir überschlagen und du Hilfe zuhause brauchst. ;-) Dann wäre es sinnvoller eine Hebamme anzurufen als einen Arzt. Oder auch wenn du nochmal nachschauen lassen willst, dann kannst du dich auch an deine Hebamme wenden, wenn dein Arzt eben nicht da ist.
1,202