Hab auch mal wieder eine frage:ric ist tags ein emdel,er weint kaum mal,spielt schön und rutscht auf den hintern durch die wohnung.
Er schläft mittags seine anderhalb stunde und nachmittags auch nochmal eine stunde ohne probleme und ist dann auch immer ausgeschlafen.
Nun meine frage,ric geht abends ohne probleme ins bett und schläft auch gleich aber nach spätestens einer stunde schreit er und das geht dann alle paar minuten bis zu einer halben stunde so und ab 23-23:30ist dann endlich wieder ruhe und er schläft.
Ich weiss einfach nicht warum er das macht. :idea:
Kommentare
3,183
vielleicht träumt er schlecht? Oder was mir jetzt spontan einfällt: Kann es sein, dass er noch Hunger hat? Oder er friert/schwitzt? Ich würde erst mal all das überprüfen. Jonah hat diese Unruhe in den Morgenstunden (ohne Schreien), ich nehme an, er träumt da einfach mehr. Oder wenn ich nach dem Buch gehe, das ich momentan lese. Vielleicht fällt ihm abends die Trennung von Mama und Papa schwer?
561
Tags schläft er super in seinen bettchen,da nuss ich ihn sogar manchmal wecken damit er nicht zu labge schläft und es abends dann zu spät wird.
Ich hab auch schon versucht ihn den nachmitagsschlaf wegzulassen,aber da war es noch schlimmer.
Liest du gerade das buch"mein kin schläft durch"????Ich lese das gerade,aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen,er hat uns abends mindestens eien stunde allein,die grossen sind da schon im bett und derschub ist auch vorbei.Es ist echt nur abends bzw nachts so. :roll:
2,953
Er will dann nur auf meinem Arm schlafen und ich soll gefälligst sitzen!
Wenn ich ihn neben mich, alsoi Bauch an Bauch lege, weint er, in sewinem Bett auch, nur neben mir auch.
Und nu?
Hatte noch nie so ein anstrengendes Kind.
Hat jemand ne Idee?
561
Ric hat jetzt total den schnupfen und die nächte sind nun noch schlimmer,aber so weiss ich wenigstens was mit ihn los ist und hoffe es ist bald wieder weg.
Ric hat das schon am anfang gemacht aber zwischendrin war es mal besser,da ist er ins bett und hat wenigstens bis mitternacht oder sogar eins durchgeschlafen,aber zur zeit ist er nach einer halben stunde wach und schreit,was komisch ist,das macht er nur abends,der mittagsschlaf geht imer ne anderthalbe stunde und nachmittags eien stunde oder länger,aber nach anderthalb stunde wecke ich ihn dann denn der nachmittagsschlaf ist immer zwischen halb/ufünf und dann halt seine zeit bis er wach ist oder ich ihn wecke.
wenn ich ihn ins bett lege möchte er nix trinken,aber nach der halben stunde trinkt er dannmeist nochmal 120ml tee,aber schlafen tut er danach trotzdem wieder nur eine halbe stunde.?????
Er hat uns alle ab um zwei bzw ab um fünf noch dazu den papa,der sich dann auch schön it ihn beschäftigt,also kann es nicht n den verlustängsten liegen.
ich versteh das einfach nicht und hatte noch nie so ein kind und keiner meiner bekannten oder freunde kennt sowas auch nicht.
2,953
na, er halt halt gerade diese*ichwerdmalinderNachtwach*Phase und da ist er nur glücklich, wenn man mit ihm spielt, was ich natürlich nicht tun werde.
Naja, werd ich mich wohl ne Zeitlang nacht mehr aufrecht gegens Kissen lehnen.
Er fremdelt auch gerade, also nicht, das er bei Fremden Angst hat, sondern sobald ich mich nur einen m entferne, ist die Hölle los :roll:
561
Irgendwie haben das viele kinder zur zeit,also das nachts wach werden und dann am liebsten spielen,von meiner freundin die kleine hat bis her immer durchgeschlafen und nun ist sie fast jede zweite nacht wach spielt weint zieht sich an den gitterstäben hoch und soweiter,sie ist 11monate alt.
561
Wenn man das lattenrost runter macht damit das mit den rausfallen nicht passieren kann dann ist es ja kein balkon mehr.
LG Peggy
3,584
Wenn du Angst hast, dass sich dein Kleiner hochzieht, könntest du das Bettchen vielleicht direkt an eine Wand stellen. Bei uns wäre das nicht möglich. Eine andere Variante ist, ein Matratzenlager aufzubauen. Also Bettabbauen und nur die Lattenroste auf den Boden mit den Matratzen. Kindermatratze daneben, fertig! Wenn er dann rausfällt, fällt er ja nicht so hoch.
561
ziehen sich denn eure kleinen nicht hoch???An eine wand stellen geht bei uns leider auch nicht.
Ich werde es mal versuchen mit den einfach runter machen so komm ich ja trotzdem noch gut ran.