auch schon wieder ebay

luxorluxor

1,282

bearbeitet 7. 02. 2006, 00:05 in Plauderecke
Hallo,

es ist echt zum Heulen. Hab grad eine negative Bewertung kassiert, obwohl ich bezahlt habe. Und die b.....K.. schreibt auch noch: Keine Zahlung, meldet sich nicht auf Mails.

Sachverhalt ist: Ich habe am 30.12.05 eine Hose bei der Verkäuferin ersteigert, am 17.01. hat sie mir "schon" die Bankdaten mitgeteilt und ich habe am 29.01. (ok, auch spät, aber ich habe es einfach verschusselt und die Mail auch erst im falschen Ordner gehabt) überwiesen. Und selbst wenn es eine Bank im hintersten Kuhdorf der Republik ist, müsste es doch bis zum 06.02. langsam bei ihr eingegangen sein. Netterweise fragt sie vorher nicht nochmal sondern macht schonmal eine negative Bewertung. Nicht mal vielleicht eine Erinnerungsmail über ebay - nein, gleich zack und bratsch. TOLL.

Und auf meine Nachfrage kommt: ICH hätte die Sache ja soooo lange verzögert. BITTE? Wer hat den die Bankdaten fast 3 Wochen nicht rausgerückt und auf MEINE Mails nicht reagiert, OK, ich hätte dann schneller überweisen können, aber ich denk doch auch im Traum nicht dran, dass meine Überweisung nach 8 Tagen immer noch nicht da ist. Hab ihr jetzt ein Friedensangebot gemacht und um einverständliche Rücknahme der Bewertungen gebeten. Weil sie behauptet weiterhin, das Geld wäre nicht da und die Daten sind bereits überprüft und stimmen und ich habe auch keine Gutschrift zurückbekommen. Also mach ich ihr jetzt auch eine negative oder was? Weil kassieren, negativ bewerten und nicht liefern find ich auch nicht soo witzig. GRRRRR.

Gruß

Kommentare

• stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :byebye01: :byebye02:

Huhu Ellen,

wir haben ja vorhin schon telefoniert und Deine Mail habe ich auch gelesen...

Ich warte ja auch noch auf meine negative Bewertung!

Nicht ärgern - hast Du mir vorhin selber gesagt und schlaft schön :knutsch01:
  • luxorluxor

1,282

jaja, aber Du hast ja Deine auch noch nicht kassiert, oder doch? :cry:

Bei Dir hat sich der nette Käufer ja wenigstens vorher gemeldet, mir semmelt die Tussi gleich so eine rein. :flaming01:

Wenn man sich mal das Profil der Dame ansieht sagt das eigentlich auch schon alles. Handelt seit dem 11.12.05 bei ebay und hat seitdem schon 2 negative, einmal wegen Schrottlieferung und einmal wegen Nichtzahlung (und da wohl auch tatsächlich nicht gezahlt und bewertet selbst frechweiser als Rachebewertung auch negativ) und eine neutrale wegen - na sowas, verzögerter Abwicklung.
  • angi1977angi1977

313

das ist ziemlich dumm gelaufen.
    aber warum ärgerst du dich so?schreibe einfach deinen kommentar drunter und gut ist. ;-)
    deine restlichen bewertungen sind sicher positiv.da sehen alle anderen dass du zuverlässig bist
    mir erging es auch schon mal so.nun ziert ne negative bewertung mein profil :biggrin:
  • luxorluxor

1,282

Huhu,

hab mit der Tante im Laufe des Abends so einige Mails ausgetauscht und sie auch mal auf ihre eigenen Versäumnisse aufmerksam gemacht - Ende vom Lied ist: Sie hat die Bewertung zurückgenommen. :bounce02:

Also zu früh aufgeregt. Aber ich hätt sonst in die Tastatur gebissen wenn ich mich nicht mal hätte aufregen können. Ich weiß, man soll sich über sowas nicht aufregen und meinem Profil hätte es auch nicht sonderlich geschadet, aber man ärgert sich ja doch drüber.

Gruß und gute Nacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum