An die die nicht stillen...
welche Milch füttert ihr? Ich lese gerade im neuen Ökotest und da haben ja alle Pre Nahrungen, bis auf die Milumil, mit sehr gut abgeschnitten. Naja, was mich stört ist die Anmerkung bei Alete und Beba das da wenig Eiweiß drin sei :shock:
Bei den 1er Nahrungen hat nur die Humana Baby Fit 1 mit befriedigend abgeschlossen der Rest auch sehr gut.
Ich frag mich warum ich die teuere Beba gebe, wenn der Rest genau so gut sein soll?
Kommentare
4,530
Und ich war immer sehr zufrieden - außer mit dem Preis. :roll:
Aber da er Aptamil Pre auch auf der Peristation bekommen hatte, habe ich es als Erstes-Kind-Mami später beim Zufüttern und danach weitergegeben.
59,500
674
7,772
Also Aptamil ist im Preis ja die Krönung des ganzen :roll:
Allerdings der Grieß Brei von Milupa hat noch vor Alnatura als einziger sehr gut.
@ Gisela ja :oops: jetzt hat es mein Mann auch schwarz auf weiß ;-)
2,322
Nachdem er 1 jahr alt war, bekam Lukas Vollmilch, aber nur kurz, weil er dann bis zu 800 ml getrunken hatte. Danach gab Milasan Pre und seit ca. 4 Monaten gibts Milasan 1.
7,772
3,602
2,055
Von Milumil hatte er Durchfall :???:
674
727
Die kostet bei Real für die 450gr Dose 3,25 Euro
7,772
Ich denke das ist auch alles eine glaubensfrage, mal ehrlich, im KH haben die Beba gegeben und daher war für meinen Mann klar, das muss das beste sein :roll:
Ich hab jetzt mal für Moritz die Milasan 1 (er kriegt ja schon immer 1er) bestellt, wenn die gut ist, dann zahl ich statt 1.09 nur noch 61 Cent (laut Ökotest). Am günstigesn ist die Lasana 1.
2,055
steht jedenfalls drauf... :biggrin:
3,602
7,772
3,602
obwohl - den ersten packen hab ich für 13,98 in der apotheke gekauft - dann haut das mit dem preis hin ;-)
5,192
Lieben Gruß Anett mit Tim
7,740
Außerdem ist es die günstigste ... ich denke nicht, dass irgendeine Pre "schlecht" ist, nur weil sie günstiger ist - die sind doch alle so streng kontrolliert!
Milasan hab ich übrigens noch nie irgendwo gesehen ... wo gibt's die dnen noch, außer Real? (haben wir hier nicht)
3,151
Naja, momentan bekommt er seit zweieinhalb Wochen Heilnahrung gegen Durchfall, aber das steht auf einem anderen Blatt... :???:
7,772
Also hat mal jemand bei Extra geguckt? Denn Real und Extra hängen doch irgendwie zusammmen, vielleicht gibt es die da. Bei Schlecker Online gibt es auch nur Milasan 1, die hab ich für Moritz bestellt. Ann-Charlott kriegt Pre, aber wer weiß wie lange noch... :???: die kommt ihr immer hoch...
27,156
7,772
2,857
Kloppenburg
Müller-Markt
Rossmann
Schlecker
Fast alle großen Supermärkte führen Milasan-Produkte:
Citti
Extra
Famila*
Globus (Ost)
Hit (Ost)
Kaufland, Kaufmarkt
Marktkauf (Ost)
Plaza
Real
Toom (Ost)
Wal Mart*
ist eben ne Ost-Marke, daher in den vebrauchten Bundesländern nicht allzu oft zu finden...
7,772
edtit: ich hab das gefühl dieser thread hier wandert, ich hab ihn hier gepostet, dann war er plötzlich bei den unter 1 jährigen und jetzt ist er wieder hier :fun11:
3,882
674
Seitwann hat Schlecker denn Die Pre nicht mehr online stehen? Vor ein Paar tagen hab Ich die da noch Gesehen. Bin am Überlegen gewesen mir Sie grad deswegen übers i-net zu bestellen.
956
529
Von Hipp bin ich auf Humana umgestiegen, weil ich die sehr günstig bekommen konnte.
Nachher, als es nur noch 1-2 Fläschen gab, hab ich Lasana gefüttert und die war auch gut (soll übrigens ein Ableger von Humana sein ;-) )
Hendrik hat alle Sorten gut vertragen, war aber beim ersten Fläschen auch schon 4 Monate alt und hat anfangs nur ein Fläschen abends bekommen (ansonsten hab ich noch gestillt).