hilfe .. sie macht die nacht zum tag !!!

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 7. 02. 2006, 10:45 in Schreien- Schlafen- Wachen
was ist nur los mit Ihr ???
unsere kleine hatte bis vor fünf tagen einen magen-darm-infekt. zum glück haben wir alles gut überstanden und sie hat auch wieder zu essen angefangen. nur seit dieser zeit ist die nacht zum tag geworden !!!
das sowas natürlich während der krankheitszeit vorkommt war mir klar. aber warum kommt sie jetzt nicht mehr in ihren alten rhythmus mit dem schlafen ???
sie hat die ganze zeit pre bekommen oder nen abendbrei vor dem schlafen. oftmals ist sie auch ohne essen eingeschalfen und hat dann zwölf std. durchgeschalfen.
was soll oder kann ich tun das es wieder ein wenig besser wird.
ich denke nicht, dass es an der nahrung liegt. muss auch sagen dass ich von den ganzen einer, zweier und dreier nahrung nichts halte !!! wie gesagt vorher ist sie ja auch ab und zu mal ohne essen ins bett, weil sie nichts wollte !!!
hat jemand nen tipp??
danke waschbaer

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was heißt denn sie macht die Nacht zum TAg? Wann und wie viel schläft sie denn?
  • coracora

6,187

Oftmals ist die Nachkrankheitszeit schlimmer als die zeit während der Krankheit, das ist leider so :???:

Wart es ab, es wird sich wieder regulieren.

Wenn die kleinen krank sind, sind sie einfach nur groggy, aber danach scheinen sie das ganze irgendwie zu verarbeiten oder so. Jedenfalls habe ich das schon oft gehört; nach einer Weile ist dann aber wieder alles ok.
  • WaschbaerWaschbaer

116

danke für die hoffnung ...
    sie schläft von acht uhr abends bis zwölf oder ein uhr nachts. dann ist sie ziemlich fitt, obwohl ich die nächtliche flasch im dämmerlicht gebe. sie liegt dann im bett und quängelt vor sich hin und schläft dann ne std. später wieder ein. dann kommt sie wieder so gegen sechs uhr und dann ist schluss mit schlafen bis mittags um eins oder so nacht ihrem mittagessen. dann schläft sie nochmal ne std. oder so...
    waschbaer
  • EowynEowyn

27,156

Öhm, ja, also für uns wäre das eine ganz normale Nacht *g* Aber wenn das bei euch vor der Krankheit wesentlich anders war, dann wird sich das auch wieder regulieren. Das braucht halt seine Zeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum