Nicolai will nicht mehr :-(

momomomo

937

bearbeitet 7. 02. 2006, 15:26 in Langzeitstillen
Hallo Zusammen, bin ganz frustriert, Nicolai stillt sich wohl ab :traurig99:
Tagsüber will er seit ca 2 Wochen nicht mehr, jtzt wil ler auch morgens und zum Mittagschlaf nicht mehr :traurig99:

Ich bin ganz frustriert :sad:

Ich wollte das Stillende ja ihm überlassen, aber schon so früh :sad:

Er ist doch noch so klein :sad:

Nachts schläft er meist durch, deswegen weiß ich nicht ob er nachts noch trinken würde, mal schauen wenn er wieder mal aufwacht. Wenn dann noch Milch da ist :sad:

Sagt mir bitte dass das nur eine Phase ist, er ist doch noch so klein :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi sylvia,

18 monate ist doch nicht mehr so klein ;-) so lange muß frau erst mal stillen.
    du wirst ihn wohl lassen müssen, denn zum stillen kannst du ihn auch nicht zwingen
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich sehe das wie anja, sei doch stolz auf die 18 monate.
    und du kannst doch auch stolz auf deinen spatz sein, wenn er den zeitpunkt selbst bestimmt und signalisiert: "ich werde selbständiger" dann laß ihn doch.
    ist nicht leicht für dich. deshalb :troest: .
  • momomomo

937

Danke Ihr 2 :grin:

Wenn er nicht mehr will, dann muß er auch nicht , das ist logo, darauf habe ich ja hingearbeitet. Die Frage ist soll ich ihm es jetzt noch anbieten und die Entscheidung ihm überlassen oder es einfach sein lassen :eek:

Ich denke ich werde es ihm die nächsten Tage noch anbieten , und wenn er da dann auch immer nein sagt, dann nicht mehr anbieten und es auf sich beruhen lassen :sad:

Ist das richitg so ?

Das sagt mir mein gefühl :razz:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, würde ich auch so machen, schließlich musst Du ja auch abstillen und nicht nur er. Von jetzt auf nachher ist nie gut ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum