Wärmeflasche auch als Wehen-Test geeignet ?

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 9. 02. 2006, 10:51 in Schwangerschaft
Ja, das ist wohl eine eher "blöde" Frage :???: , aber ich hab das Problem, dass wir nur einen Boiler haben und das warme Wasser (zumindest die Menge, die für eine Wanne reicht), abends aus ist und erst in der Nacht nachgeheizt wird.

Deshalb frag ich mich, ob ich den Wehentest eigentlich auch mit einer Wärmeflasche machen kann ;-)

Alles Liebe
Sonja

Kommentare

• iris28iris28

12

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hat das prima geklappt - während meiner ersten Schwangerschaft hatten wir gar keine Badewanne; Wärmflasche und Bettdecke waren ein guter Indikator ;-)
    LG Iris
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß nicht ob das geht, aber Versuch macht kluch :grin: Man kann ja damit nichts falsch machen.
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00

Versuche werden ab sofort gestartet ;-)

Seit zwei Tagen drückt die Kleine nämlich soooo sehr stark nach unten, dass mir teilweise die Luft wegbleibt, dann hab ich neues Dauerkreuzziehen und stellen sich auch immer wieder Wehen ein, die eigentlich stärker werden, aber total unregelmäßig sind - also nichts mit den "echten" zu tun haben - aber vielleicht ist ja nur ein Übergang da und dann bin ich um die Wärmflasche froh ;-)

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum