Hallöchen, bin seit heute neu hier und gleich ne Frage.
War letzten Do. bei meiner FA mit Ultraschall und da waren auf einmal 2 Fruchtblasen zu sehen, aber nur in einer ein Hauch von Embryo. Sie bekam erstmal einen Schreck, dann sagte Sie, die 2. könnte eine Blutblase sein,die 2. Blase sah aber genau wie die andere aus. (bin jetzt 6.+5)
Ihr müßt wissen, habe schon kleines Chaos hinter mir. Schwanger trotz Pille (vorheriger Zyklus war trotz Pille 34 Tage lang, der letzte warscheinlich auch) und bin warscheinlich in der Pillenpause schwanger geworden. Das ist heute noch ein Rätsel. Erste FA sagte mir, ich soll mit einer Fehlgeburt rechnen, da Blut in der Gebärmutter wäre. Habe sofort FA gewechselt. Bei den Blutuntersuchungen waren dann die HCG-Werte zu niedrig, in der 5. Woche nur 568 aber in der 6. Woche dann schon 4500. In der 5+1 war auf den US noch garnicht zu sehen, 6+1 waren auf einmal 2 Fruchtbalsen zu sehen. Oje, was jetzt. Helft mir, brauche Infos und US-Bilder. Julere
Kommentare
27,156
da wirst du jetzt einfach mal abwarten müssen was sich daraus entwickelt. Das kann dir keiner vorhersagen. Am besten legst du die Füße etwas hoch, schonst dich etwas, besorgst dir schonmal den Schwangerschaftstee und versuchst ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Orakeln können wir hier leider auch nicht ;-)
viele Grüße
Eowyn
1,375
hast Du schon mal "Zwillinge" oder so bei "Suche" eingegeben, vielleicht findest Du das ja was interessantes f. Dich.
LG Sylvia
2,503
schau mal auf meine Nickpage. Da ist ein US-Bild von meinen Zwillingen in der Galerie, das war allerdings schon Ende der 8. Woche. Kannst dirs ja aber trotzdem mal angucken, bei mir sinds nämlich auch zwei getrennte Fruchtblasen.
LG