Krabbelpuschen von Bama

LianaLiana

529

bearbeitet 9. 02. 2006, 15:10 in Babyprodukte
Nachdem wir gestern bei Reno waren und Hendrik jedes Paar Hausschuhe anprobiert hatten, das es in seiner Größe gab, haben wir doch wieder Krabbelpuschen mitgenommen :roll:
Die Hausschuhe waren allesamt viel zu weit und in manchen lief er sogar nach innen! :shock:
Die Puschen von Bama sind allerdings sehr viel schmaler als die, die wir bisher hatten. Hab zu hause mal geguckt und wenn er steht, ist sein Fuß breiter als die Sohle Ist das schlimm? Ihn scheints nicht zu stören und das Leder gibt ja auch nach. Ich bin aber nicht sicher obs so gut ist, wenn er auf den Nähten läuft.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt bei Reno Krabbelpuschen?? In normalen chuhgeschäften hab ich sowas bisher noch nie gesehen (ich war allerdings auch noch nciht bei Reno)...
  • LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab für Mara solche Krabbelpuschen im Dezember bei Reno in der Schweiz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings passt ihr Fuss auch richtig in die Sohle.
    Ich hab mir die Nähte mal angesehen und finde sie etwas dick. Also so richtig bequem stell ich mir das darauf laufen für Hendrik nicht vor und evtl. auch ein bisschen ungesund für den noch weichen Kinderfuss. :roll:
  • LianaLiana

529

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @cook-a-doodle - die gibts da auch erst seit Kurzem ;) Sind aber wirklich schick, gut verarbeitet und mit 12,95€ auch noch günstig :razz:
    Das einzig blöde ist halt, dass sie sehr schmal ausfallen :???:

@Lily - also ihn scheinen die Nähte nicht zu stören. Unbequem sind sie also wohl nicht ;-) Ich frag mich aber auch ob es dem Fuß schaden könnte :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum