durchfall seit sonntag

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 8. 02. 2006, 20:04 in Kranke Kinder
hallo !

julia hat seit sonntag durchfall...und auch dementsprechend nen roten po :( den ich aber mit dem spüli-tipp gut in den griff kriege.

nun meine frage, sie zeigt sonst keine anzeichen für irgendwas...also kein erbrechen oder so und is sonst auch ganz fidel und fit und so wie sonst (bis aufs einschlafen mittags und abends, aber das is der schub denk ich mal) und sie isst normal und trinkt auch gut.

meine vermutung sind ja das die unteren zähne aufm weg nach draussen sind... (backen zähne oder so)

wann muss oder sollte ich mal zum arzt ? wie lange kann ich warten ? meine vermutung hab ich ja schon geschrieben zähne + schub... muss ich auf irgendwas achten ausser das sie genügend trinkt ? wann soll ich ihr essen ändern ? sie isst im mom so wie sonst (jogurt, mittagessen mti uns und abends brei dazwischen obst)

ich sag danke für die mühe :grin:

//Edit (18:53uhr) Julia hat nun Schnupfen und hüstelt ein bisschen ab und zu...wenn das was zu bedeuten hat (mit dem durchfall...)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

Ich tipp auf ne Mischung aus Infekt udn Zähnen.
    Gib ihre viele Sachen die Stopfen also BAnae ,Karotte, Kartoffel und schau das sie genug trinkt.

dann wenig fette Sachen.

Spühlie übrigens nur bei Pilz am Po. Ansosnten kannst du es z.B mit Tamany Zinksalbe probieren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum