Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Haare färben. Bin jetzt in der 13. Woche und wollte eigentlich in ca. 2 Wochen meine Haare färben lassen. Nun habe ich aber gehört, dass dies für das Baby schädlich sein kann.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ich möchte zwar nichts riskieren, aber ich habe schon einige graue Strähnen, die ich nicht unbedingt sehen muß. :oops:
Kennt ihr ein nicht schädliches Mittel, würde mir dann auch die Haare selbst färben?
Kommentare
25,096
es kan nur sien das deine Haare die Farbe anders annehmen. ;-)
4
danke für deine schnelle und schöne Antwort.
Die meisten Friseure tragen aber Handschuhe, deshalb bin ich hald zurück geschreckt!
27,156
Von Aveda gibt es aber jetzt zum Beispiel Farbe, die aus Lebensmittelfarbstoff gemacht ist. Extra für die Schwangerschaft gedacht. Eine Freundin von mir hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings gibt es wohl nur recht wenige friseure, die Aveda benutzen. :???:
1,031
Meine Kleine ist gesund zur Welt gekommen ;-)
Ich glaub, ob das wirklich schädlich ist oder nicht, darüber streiten sich die Experten noch. Aber der Tip von eowyn ist ja ein guter Kompromiss.
59,500
:byebye01:
Gisela
27,156
4
vielen,vielen Dank für die schnellen uns sehr inhaltsreichen Antworten. Ich bin heute das erste mal hier und bin echt beeindruckt, wie aktiv die Forummitglieder sind. :knutsch01:
Die Tipps kann ich gut nutzen. Ich denke ich werde es mal in einem Bioladen versuchen und dann meine Haare mit Naturfarbe versuchen zu färben.