was kann ich noch machen???

bearbeitet 8. 02. 2006, 15:36 in Kranke Kinder
Ric hat seit ein paar tagen ganz schlim schnupfen und nachts ist es am schlimmsten.
Habe schon alles gemacht bett hoch zwiebel kochsalzlösung usw aber er schreit alle halbe stunde und kann wegen der zuen nase nicht schlafen obwohl er es gern möchte.
Gebe ihn jetzt nachts nasentropfen damit er wenigstens etwas zur ruhe kommt,denn sosnt hat ja nix geholfen,aber lang hilft das ja auch nicht und ich will ihn die nicht so oft geben.
Was kann ich noch machen,feuchte tücher ist ja bei uns ganz schlecht da wir ja so schon eine zu feuchte wohnung mit schimmelpilzen haben und beim baden trinkt er oft das badewasser also möchte ich da nicht unbedingt was reinmachen aisser wie sonst auch einmal inder woche mumiwegen der haut.

Er tut mir so leid und ich bin total am ende denn schlafen ist ja nun schon seit er auf der welt ist nicht das beste und nun noch schlimmer :cry::cry:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Bertolli.73 schrieb:
    da wir ja so schon eine zu feuchte wohnung mit schimmelpilzen haben

Vielelicht ist das der Grund für den "Schnupfen"?
    Eine Allergie bzw. Unverträglichkeit?!
    Ich würde v.a. mal ganz schnell was gegen den Schimmel unternehmen.
    Da kann sich das Kind ja nun wirklich nicht "kurieren"... :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das ist alles schon im laufen,unser vermieter war am sonntag da und er will einen sachverständigen zu uns schicken der den grund für den schimmel herausfindet.
    Wollte eh mal wissen ob es da irgendeine stelle gibt die herausfinden kann ob wir wegen den schimmel erkrankt sind????
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JA kannst du die LEute nennen sich Umweltmediziner
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und wo finde ich die??meine grossen haben nämlich seit einiger zeit auch husten ohne das der arzt was heraus findet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum